Wird HERE da auch selbst aktiv?
Nein.
Wenn ich jetzt an diese Straßenstelle klicke und versuche, etwas zu ändern, kommt die Info:
Das betrifft lediglich den Verlauf der Straße, nicht die Beschilderung.
Wird HERE da auch selbst aktiv?
Nein.
Wenn ich jetzt an diese Straßenstelle klicke und versuche, etwas zu ändern, kommt die Info:
Das betrifft lediglich den Verlauf der Straße, nicht die Beschilderung.
Im Anhang die Neuerungen von 07.2025...
Schon wieder diese Diskussion?
Wie oft wollen wir das noch durchkauen?
Es gibt zwei Dinge und man kann sich nun aussuchen wie man die bezeichnet, daher hier nur meine Sicht der Dinge.
1. Die Basis Software des Sensors, welche zum Fahrzeughersteller passt, also in welcher Frequenz und mit welchem Protokoll kommuniziert wird.
2. Die Programmierung, welche die konkreten Daten über Position, ggf Marke und Dimensionen enthält.
Zweiteres geht verloren, wenn der Sensor für eine gewisse Zeit keinem Luftdruck im Reifen ausgesetzt ist.
Wenn du mit „Prinzip“ meinst, dass alle von dir genannten Arten als Lackschutz dienen, dann würde ich dir zustimmen.
Alle Varianten hinterlassen eine Schicht auf bzw. in den Tälern der Oberfläche des Lackes.
Oder kennst du bessere Produkte, die man ebenfalls nur aufsprühen und direkt wieder abduschen kann?
Kennen tue ich einige.
Es gibt zB noch Rain Drop von Soft99.
Man muss halt schnell arbeiten und darf keinerlei Rückstände hinterlassen.
Passiert irgendwas hinsichtlich der Programmierung wenn die Sensoren eine Zeit lang drucklos sind?
Ja, die geht verloren.
Da weiß ich jedoch nicht ob dieser Unlock bleibt wenn ich auf Stock flashe.
Nein, der bleibt nicht.
MSA habe ich nur ein Memory des letzten Zustands auf dem Taster der Start Stopp codiert. Das sollte also eher kein Problem darstellen. Ansonsten codier ich das auf Standard zurück.
Das reicht.
Ich weiß auch nicht, ob jeder Prüfer das testet.
Meiner hat es zumindest kommentiert.
TÜV habe ich in einem Monat, da bin ich gespannt und fahre erstmal so hin und teste ob ich die Plakette bekomme oder nicht.
Hast du einen FEMto Unlock?
Dann kannst du MHD problemlos „back to stock“ flashen und der Unlock bleibt.
Bei xHP solltest du zumindest die MSA wieder einschalten, denn die wurde bei mir getestet…
AU war kein Problem.