Achsoooo, kann ich versuchen.
Dafür müsste ich aber die Frage aus #1 beantwortet bekommen.
Achsoooo, kann ich versuchen.
Dafür müsste ich aber die Frage aus #1 beantwortet bekommen.
Du meinst die PRNDS Darstellung?
Mal sehen.
Mir geht es hauptsächlich um die ungleichmäßige Beleuchtung der Fahrmodi.
Hallo Zusammen,
weiß jemand welcher Lee Filter am nächsten ans BMW Bernstein der Beleuchtung unserer Tasten bei Nacht kommt?
Ich möchte die Tasten der G14 Fahrmodiblende mit entsprechenden Stücken einer Folie bekleben, damit die Tasten 1. Bernstein und 2. etwas gleichmäßiger leuchten.
Denkbar wäre auch eine Art Lichtleiter, wobei dafür ggf nicht genug Platz ist.
Beispiel: https://www.thomann.de/de/lee_…filter_021_gold_amber.htm
Danke!
MHD.. kannst du einfach selbst einstellen wie heftig es sein soll und bist autark unterwegs.
Gibt es nicht für den B48…
Auch die Burbles beim Fahren in der manuellen Gasse Sport Plus + Traction Mode ist künstlich.
Nur wenn man ASD aktiv hat.
Die Kombination aus Sport+ und Traction erzeugt die meisten Burbles, ist weder neu noch ein Geheimnis, war schon bei der F Reihe so.
Heute kam die Antwort vom xHP.
Die Nutzung von xHP mit der LCI Software im PreLCI ist mittels custom map möglich.
Kann ich ab nächster Woche bestellen ![]()
Diesbezüglich gebe ich aber nochmal final Bescheid.
Sehr schön ![]()
Lass mich gerne noch eure Vornamen und genaue Modelle wissen, damit wir euch ebenfalls Namensschilder drucken können.
Muss man nicht sogar beim LCI den Scheinwerfer öffnen um die zu verbauen die Platinen ? dann ist man halt am A…. Sollte da was kaputt gehen..
Ich ziehe mal um.
Nein, beim LCI des G20 ist das noch nicht der Fall.
Erst beim G22 bzw. G8x mit den Snake Eyes.
Diese Scheinwerfer sind erstens verschweißt und zweitens gibt es keine LED Module.
DIe LEDs sind fest im Scheinwerfer verbaut.
Muss ein Fahrzeug denn immer laut sein damit man es sportlich bewegen kann?