15mm VA und HA mit Eibach ProKit
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Falls ja, kann man das ändern ?
Gute Frage.
Das Thema gab es mal vor einiger Zeit, allerdings ohne Ergebnis.
Liegt wohl am M Performance Layout des Tachos und der damit verbundenen Schriftart.
Einzeln kann man die Schriftart nicht ändern und beim HUD gibt es keine Möglichkeiten zur Anpassung,
Man könnte lediglich auf das normale Layout codieren und verliert damit die M340i Anzeige.
-
Da fehlt einfach für deine FIN der entsprechende Freischaltcode, der beim Download des Updates zu einer Art Verschlüsselung führt, so dass das heruntergeladene Update nur für genau das eine Fahrzeug verwendet werden kann.
Quatsch, der FSC liegt in einem eigenen Ordner auf dem USB Stick.
Da wird nichts verschlüsselt.
-
Geht das auch anders?
Bei OS7 ja, in den Profileinstellungen, kannst du Schlüssel und Digital Key mit den Profilen verknüpfen.
-
So wird meiner aussehen.
Der Sinn dieses Threads ist das Sammeln von Fotos der Interieurleisten und nicht Bilder aus dem Konfigurator
-
Zumindest scheint das VTG vom G42 M240i weiterenwickelt zu sein als noch im G20 M340i.
Dort können ab Werk Kombinationen mit mehr Abweichung zwischen VA und HA gefahren werden.
-
Willkommen bei uns!
Schöne Wahl
Ein Wort der Warnung, hier wird man gerne verleitet mehr zu machen als man ursprünglich geplant hatte.
Persönlich habe ich damit natürlich nichts zu tun
-
Es gibt lediglich Unterschiede zwischen den Airbags für EU und US.
Da gibt es wohl irgendwas mit mehreren Stufen...
-
Leider ist das neue Lenkrad vom LCI 2 noch nicht im Teilekatalog zu finden und hat noch keine Teilenummer (so jedenfalls die Aussage vom Händler gestern).
Frag mal bei Paddleshifterz nach
Ich bin der Meinung, die Lenkräder sind identisch.
Mit der G Reihe hat man das harmonisiert und von zig Varianten abgesehen,
Die Aussage zum Airbag und Auslöseschwelle ist ebenfalls Mist.
Das ist den Airbag egal, denn der bekommt das Signal vom ASCM und löst dann aus.
-
Ihr könnte das Navi trotz Update nutzen.
Bei Abschluss des Updates werdet ihr informiert und könnt entweder neustarten oder warten.