Ist euch schon aufgefallen, dass es um den TE recht still geworden ist...?
Ja, schon vor drei Seiten… juckt hier aber niemanden.
Seit CombustionEngine eingestiegen ist, kam vom TE nix mehr.
Ist euch schon aufgefallen, dass es um den TE recht still geworden ist...?
Ja, schon vor drei Seiten… juckt hier aber niemanden.
Seit CombustionEngine eingestiegen ist, kam vom TE nix mehr.
Gab es den Parking Assistant nicht einzeln?
Beim F30 gab es Parking Assistant mit und ohne Surround View.
Die für den G80 sind gedruckt.
Die regulären Universal sind gespritzt.
Normalerweise sollte für den 3D Druck ein entsprechendes Filament verwendet worden sein.
Wir beide kennen das Ergebnis bereits
Ein Fahrmodus zählt sehr sicher ja unter dem normalen Betriebsmodus
Und wer hindert den Polizisten daran einen M3 im Trackmodus zu messen?
Am Ende ist es ebenso ein Fahrmodus den der Fahrer jederzeit auswählen kann.
Abgesehen von einem Warnhinweis gibt es keine technischen Maßnahmen, die ein aktivieren im öffentlichen Straßenverkehr verhindern.
Anders wäre es sicherlich, wenn dieser Modus ausschließlich mit einem zusätzlich Schlüssel, ähnlich dem Speedkey von Bugatti, zugänglich wäre.
Themenersteller
Dann hast du sicherlich gesehen, dass CombustionEngine nicht der Themenersteller ist sondern Daniel1986.
Ist sowas möglich?
Ja.
Evtl. hat meiner jetzt auch durch das Update irgend eine Steuerung der geo Daten im Navi bekommen die sagt „in der Stadt->leise“
Gibt es bei BMW nicht…
Wer redet von Mild Hybrid?
Der Z4 hat den B58C Gen 2 mit 340PS und hat den Krümmer im Zylinderkopf integriert, also 2-Port Turbolader.
Der M340i hat den B58D Gen 3 mit 374PS und hat die Krümmer nicht (mehr) im Zylinderkopf integriert, also 6-Port Turbolader.
Ich muss meinen M340i nicht sonderlich hochdrehen, damit er Leistung entfaltet.
Mag am Ultimate 102 und hochen Zündwinkeln liegen, aber träge ist da untenrum nichts.
Aber der neue hat schon „Kurvenlicht“ oder?
Sowohl G20 LCI mit Matrix aus auch G80 mit Schlangenaugen, haben nur noch ein unbewegliches Kurvenlicht in Form einer dedizierten LED.