Laut Katalog braucht der aktuelle M340i nach WLTP praktisch nicht mehr als der 330i xDrive
Also Gewicht darf man nicht laut Katalog betrachten aber den Verbrauch schon? ![]()
Die Anforderungen ändern sich jeden Tag und je nach Windrichtung.
Laut Katalog braucht der aktuelle M340i nach WLTP praktisch nicht mehr als der 330i xDrive
Also Gewicht darf man nicht laut Katalog betrachten aber den Verbrauch schon? ![]()
Die Anforderungen ändern sich jeden Tag und je nach Windrichtung.
Daher wäre es für mich persönlich von Vorteil, hin, machen, abfahrt.
Laut letzter Info geht das in Stuttgart auch nicht ![]()
Die geben alle mehrere Werktage Bearbeitungszeit an.
Und kann man das "sperren", damit kein anderer dran kommt?
Man könnte, wobei besagtes Labor in Stuttgart es nicht macht.
Wir hatten bereits jemanden, der den Unlock bei Aulitzky inkl Tuning gemacht hat und direkt danach MHD inkl custom ROM geflasht hat.
AutoTuner scheint es zu machen, denn je nachdem wen man fragt, kann nach dem Unlock nur deren Tool verwendet werden.
Sonst könnte man die Kröte schlucken und im Anschluss gleich zum Optimierer des Vertrauens fahren 🤔
Für den Preis bei Aulitzky kannst du halt 3 bis 4 Unlocks bei FEMto durchführen lassen.
Denn nach dem ersten Unlock, kostet jeder weitere nur noch 50% vom Ersten.
Wird nicht billiger, aber vllt. trotzdem "interessant", da permanenter Unlock und kein versenden.
Wieso kein Versenden?
Aulitzky und EO Coding bauen es aus und senden es nach Stuttgart.
Und der Versand ist hier noch das kleinste Problem…
Das Öffnen birgt weiterhin ein erhebliches Risiko.
So kann man einfach maximal Geld verdienen
Nein, weil man einfach viel weniger Kunden hat.
So locker sitzt das Geld dann doch nicht bei jemden, dass man zB im Falle von Aulitzky gleich ein 2000€ Tuning zum Unlock lauft.
Ebenso macht es den Preis maximal intransparent, da du nicht weißt was der Unlock und was das unnötige Tuning kostet.
Zum eigentlichen Thema es ist wie bei anderen Tuner und zwar gibt’s es nur das Gesamtpaket inclusive Optimierung
Nicht sein ernst…
Warum wollen einem alle ihre eigene Leistungssteigerung aufzwingen?
Ich brauche keinen Tuner der vom Rasenmäher bis zum Spaceshuttle Files schreibt.
Mach den Unlock und lass mich in Ruhe…
Ich verstehe es auch nicht…
Oder er hat keine Lust auf Endkundengeschäft ![]()
Was ich leider nachvollziehen kann.
FEMto bietet zB den Motor Fernstart nicht mehr für Neukunden an, da es regelmäßig Ärger mit Endkunden gab, die keine Ahnung von FSCs hatten.
Solche Fragen stellt man der KI nicht und noch viel weniger hört man auf die Antwort…
Es sollte HT-12 grün sein, allerdings kann ich das aktuell nicht bestätigen.
Er hat eine neue Revision des B58 bekommen, keinen neuen Motor.
B58 Gen 3 mit Mild Hybrid im Getriebe statt am Keilriemen.
Bei mit hat das Getriebe meist erst 30°, wenn das Öl schon bei 85° ist.
Entsprechend wird auch der Block noch nicht auf voller Betriebstemperatur sein.
Tacho = Gemischte Wasser Öl Temperatur
Sportanzeigen / Adaptiver Inhalt im Sport Modus = Öl Temperatur
Hey BMW = Öl Temperatur