Das sieht nicht gerade beruhigend aus...
Ich bezog mich auf die Situation in Shanghai.
Ich bezog mich auf die Situation in Shanghai.
Nach dem Artikel macht sich das erst in ca. 2 Monaten bemerkbar. Genau wenn meiner produziert werden soll ![]()
War abzusehen das Corona uns nicht so bald verlässt und ein längeres Thema wird.
Wobei heutzutage zweifeln Sie ja sogar dass an und lassen von einem anderen TÜV o.Ä. gegenprüfen wenn denen was als nicht koscher vorkommt.. so ein Murks
Das hat sich die Tunerszene teils selbst angetan...
Wenn einem das Ergebnis vom lokalen TÜV Prüfer nicht gefällt, fährt man halt 500km durch Deutschland zu einem TÜV Prüfer der für ein paar Scheine in die Kaffeekasse alles einträgt.
Ich habe grade einen netten Anruf von meiner BMW Niederlassung bzgl. Angebot Winterkompletträder erhalten.
Man kauft die WKR jetzt und erhält diese dann neu im Oktober.
Ist angeblich günstiger und man bekommt jetzt noch ein paar Prozente Rabatt...
Leider sagen mir die beiden Felgen 796M Schwarz Matt und 790M Orbitgrey nicht zu.
Die Speichen sind nicht grade einfach zu reinigen und im Winter habe ich keine Lust bei Minusgraden in der Waschbox zu hocken.
Nun habe ich bei Werksraeder24 eine schwarze Styling 780 gefunden.
Bei BMW oder Leebmann finde ich diese Felge nur in Bicolor...
Bietet Werksraeder hier eine exklusiv schwarz lackierte Felge an die möglicherweise nicht von BMW in schwarz produziert wird?
Da ging es um einen Bugatte Veyron
Chiron, aber ja, Hypercar und 417 km/h.
Damit hat die Justiz ein klares Zeichen gegen diese Willkür gesetzt.
Nach dem Gesetz ist jeder Vertreter auf der Autobahn an einem Rennen gegen sich selbst beteiligt.
Jain.
Dafür musst du zusätzlich „grob verkehrswidrig und rücksichtslos“ fahren.
Siehe auch: https://www.wa.de/leben/auto/a…eo-autobahn-91494885.html
Der Versuch die maximale Geschwindigkeit zu erreichen reicht alleine nicht für den Straftatbestand des Rennens gegen sich selbst oder die Zeit.
Die Bilder sehen stark nach Ali Express aus.
Hier mal vom BMW M Instagram.
Für die Software und das Auto wird ein Update durchgeführt, daher geht es ohne freischalten des Getriebes oder sonstiges Tricks.
Das man die Alpina Getriebesoftware flasht ist dem Auto und Getriebe egal, immerhin verwendet Alpina das gleiche Getriebe.
xenn9r die Farbe ist einfach der Hammer ![]()
Ich habe hier das Individual Lackmuster liegen und halte es bei Sonnenschein ans Fenster... steigert die Vorfreude.
Mit Münster/Steinfurt bist du nicht wirklich weit weg von mir in Dortmund, vielleicht stellen wir den G20 und G21 mal nebeneinander ![]()
Die Schaltpunkte und -zeiten sind etwas anders.
Zudem der Kraftschluss für höhere Leistungen.