Beiträge von Bmwbmw

    Stimmt. Was noch möglich wäre, wenn er sie gebrauchtwagenanschlussgarantie hätte. Da ist man ja insgesamt bei 5 Jahren. Aber das sollte man nicht beim freien Händler bekommen...


    Alles ein wenig komisch.

    Wenn der erstbesitzer aber eine 5jahres Garantie abgeschlossen hat und den Wagen aber nach 2,5Jahren verkauft, sind dann die restlichen 2,5jahre übertragbar auf den nächsten Besitzer?

    Ah ja danke für die info aber denke es wäre ratsamer solange es eine werksgarantie gibt bei bmw den Service machen zu lassen und nach der Garantie kann man ja dann zu einer freien Werkstatt gehen.


    Eine andere frage hätte ich noch: Hat der g20 den abstandstempomat serienmäßig?

    Das Fahrzeug steht bei einem freien Autohändler und hat noch werksgarantie bis Oktober 2024. Und damit ja die werksgarantie nicht erlöscht müsste ich ja zu bmw zum Service. Da muss ich jetzt mal nachschauen wie und wann der Service gemacht worden ist und wann der nächste wäre.

    Hallo Leute ich bin neu hier im forum und bin kurz davor ein bmw m340i zu kaufen.Der wagen hat knapp 30tkm gelaufen und ich wollte fragen ob jemand ein wartungsplan für dieses Fahrzeug besitzt um nicht gleich nacg dem kauf zur Inspektion gehen zu müssen? Gibt es Vorgaben für den bremswechsel? Hab da mal was gelesen das man da ca bei 30tkm wechseln muss oder ähnliches