Beiträge von Bmwbmw

    Also ich hab das Fahrzeug angeschaut und steht sehr gut da, ohne Unfall ohne macken, die 19zoll alufelgen sehen sehr schick aus weiß jetzt aber nicht wie die heißen. Das Fahrzeug hat wie schon geschrieben eine werksgarantie bis 10/24 und noch diesen inspektionsflat wodurch ich für den nächsten Service nix zahlen muss. Zum Fahrzeug gibt es noch diese originale bmw Lippen Schwelle Satz dazu, was ich dann separat verkaufe da ich das Fahrzeug so schick genug finde.


    Morgen mach ich noch ne Probefahrt und wenn dann alles passt greif ich zu.

    War nur als optischer Tipp an jemanden zu verstehen, der sich augenscheinlich hier für Hilfe angemeldet hat.

    Viele wissen nicht mal, dass es hier einen Unterschied im TFL gibt. Daher, alles cool ✌️

    OK danke dir für den Tipp hab es zuerst falsch aufgeschnappt

    Klar hätte ich gerne mehr Ausstattung aber jetzt 10000euro mehr ausgeben damit ich jetzt laser habe und direkt von bmw Händler zu kaufen? Mein jetziges Fahrzeug hat xenon und die finde ich auch super. Die Optik LED vs laser stört mich auch nicht. Das Geld kann ich noch für ein zweit Wagen investieren oder für was anderes....


    Für mich ist es wichtig das das Fahrzeug unfallfrei ist, einigermaßen gute Ausstattung besitzt und schwarze oder weiße ausenfarbe hat.


    Eine werksgarantie/Gewährleistung ist auch ein Pluspunkt.


    Nebenbei könnte ich euch storys erzählen von einem BMW Händler, da war Autohandel dimitri um Welten besser :/


    Und dank der Hilfe aus diesem forum hab ich jetzt aufjeden fall gute Argumente um den preis zu drücken

    Morgen hab ich die VIN dann kann ich sie euch mal geben

    Hi, willkommen hier! Ist relativ einfach. Je nach Fahrweise alle 25.000 bis 30.000 km Ölwechsel, kosten ca. 350 bis 400 Euro. Und alle 55.000 bis 60.000 Fahrzeugcheck, Zündkerzenwechsel, alle Filter Wechsel und Ölwechsel. Kosten ca. 900 Euro...

    Erste service war Dezember 2020 bei 25tkm der nächste Service wäre ja dann bei 55-60tkm oder 10/22? Also meine Frage wäre dann, ob der nächste Service der Größe wäre? Frage wegen der Preis Verhandlung

    Also folgendes hat sich nach dem Telefonat ergeben: spurhalteassistens und abstandstempomat war wohl ein Fehler vom Mitarbeiter und hat das Fahrzeug doch nicht.


    Unfallfrei ist er

    Nächster Service wäre Ende 2022

    Winterreifen 18zoll plus 19zoll Sommer soll es geben

    Und die werksgarantie die bis Oktober 2024 geht soll wohl übertragbar sein.


    Ich werde mir morgen das Fahrzeug mal genauer anschauen und die Details dann besprechen. Was für ein Preis könnte man denn anbieten da der Preis ja eigendlich mit abstandstempomat und spurhalteassistens usw war?