Kann ich auch nur bestätigen, meine geht auch auf beiden Seiten bis zum Rand.
Beiträge von Furior
-
-
So habe es nun mit Intenso Micro Line 64 GB USB Stick 2.0 ( sehr einfacher + günstiges Modell) und dem SanDisk Ultra USB 3.0 Flash- Laufwerk 64 GB probiert und es hat mit beiden funktioniert.
Die neue Version ist drauf
-
Welche USB-Sticks benutzt ihr denn so?
Meinen - Verbatim Store 'n' Stay NANO USB 3.0-Stick - 64 GB erkennt das Fahrzeug überhaupt nicht obwohl die App alles ohne Fehler erstellt hat.

Und meinen hochwertigen 512GB Dual USB Stick von SSK erkennt die App egal in welchen Format formatiert. (exFAT/FAT32/NTFS)
Screenshot 2026-04-20 135153.jpg
-
So heute endlich mal die neuen Sommerfussmatten von Hörsteler reingetan, die sind deutlich besser als die dünnen Serienmatten.
IMG_0336.jpgIMG_0337.jpgIMG_0341.jpgIMG_0338.jpgIMG_0339.jpgIMG_0340.jpgScreenshot 2026-04-17 202546.jpg
-
Ich sag nur "Öltemperatur"... Mehr nicht
das funktioniert bei mir auch fehlerfrei
-
Die Anzeige zeigt soviel ich weiß nur Wasser an, darum checke ich lieber per Sprachbefehl immer die Öltemp. die zeigt er bei adaptiven Anzeigen bei mir sonst nur im Sportmodus an.
Wenn da jemand eine andere Lösung weiß, gerne her damit.
-
Evtl kann man den Drive Recorder inzwischen nur noch nachträglich dazubuchen? Keine Ahnung. Ich find ihn in DE im Konfigurator auch nicht mehr.
Also ich konnte den DriveRecorder damals auch nicht beim konfigurieren dazu buchen und als der Wagen da war, gab es dann das ABO.
Klarer Fall von versuchter Abzocke
nun ja ich hatte zum Glück noch meine ACE 3.0 Pro aus dem 5er. Leider habe ich keine Vergleich, was der DriveRecorder so leistet, aber mit der ACE 3.0 Pro bin ich bis auf die leider max. 128GB große SD Karte zufrieden.
-
mit oder ohne Sternchen

Laufruhig ?
nein sie haben kein * / Laufruhig defintiv ja
-
Ich habe die Michelin PA5 nun seit 11.000km drauf und kann nur positives darüber sagen.
- Dimension 235/40/R19 mit V-Index rundherum
-
Gerade das Video hier gesehen, würde sagen das ist offiziel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.