Die Metallblende wird die auf die vorhandene geklebt oder komplett ersetzt?
Wird auf die vorhandene drüber geklebt
Die Metallblende wird die auf die vorhandene geklebt oder komplett ersetzt?
Wird auf die vorhandene drüber geklebt
Das Fach liegt seit Monaten hier ... ich hab es noch immer nicht eingebaut weil ich nicht weiß, wie ich dieses Loch am Ende schließen soll. So wie es aktuell ist würde alles einfach nach hinten weg ins Nichts verschwinden.
We hast Du das gemacht!?
Bisher habe ich nur meinen Fahrzeugschein mal probeweise rein, das ist ok.
Was das Loch angeht, denke ich werde mir da ein Moosgummi zurechtschneiden und das einfach bündig reindrücken.
So da ich den Thread hier auch wie ein Tagebuch nutzen möchte, kommen auch die unerfreulichen Dinge rein.
Gestern einen Steinschlag auf der Autobahn eingefangen.
Und heute noch etwas Zubehör eingebaut dieses kleine Fach unter dem Deckel der Mittelarmlehne und diese kleine Metallblende unter den Türgriff.
Mich hat es gestern leider auch erwischt (bei 180km/h) auf der Autobahn, sehr ärgerlich da das Auto gerade mal 6 Wochen alt ist.
Aber da steckt man eben nicht drin.
Da ich am Dienstag in den Weihnachtsurlaub fahren will, wird es nun spannend ob ich die Scheibe vorher noch gewechselt bekomme.
Auf der Oberfläche lässt sich nur der kleine weiße Punkt erfühlen, der Rest des Schadens ist darunter.
1. Anlaufstelle ist erstmal mein
sonst würde ich es bei Carglass versuchen.
Hallo und herzlich willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt.
Hallo und herzlich willkommen im Forum, hoffe du musst nicht zu lange warten ![]()
Hat mittlerweile mal jemand die Türpappe abgebaut und geprüft ob Kabel drunter sind.
Alles anzeigenKann jemand mit nem G21 Touring mal die Länge des original Wischerblatts hinten also vom Gummi selbst ausmessen?
Bosch usw ist ja immer nur 280 bzw 285mm lang.
Hatte mal wo die Angabe gefunden:Länge BMW: 310mm
Länge Bosch: 280mm
Länge SWF 285mm
Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Glaube bei meinem Auto wurde auch schon mal durch Zubehör ersetzt.
Also der Wischergummi ist 280mm lang
Alles anzeigenKann jemand mit nem G21 Touring mal die Länge des original Wischerblatts hinten also vom Gummi selbst ausmessen?
Bosch usw ist ja immer nur 280 bzw 285mm lang.
Hatte mal wo die Angabe gefunden:Länge BMW: 310mm
Länge Bosch: 280mm
Länge SWF 285mm
Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Glaube bei meinem Auto wurde auch schon mal durch Zubehör ersetzt.
Hi, wenn es mir heute Abend noch reicht ( je nachdem wie spät es wird) kann ich das messen sonst morgen.