Schöne Kombi mit den Felgen, Glückwunsch. ![]()
Beiträge von Furior
-
-
sehr schönes KFZ Glückwunsch auch von mir

-
Ich zähle mich auch in die Kategorie Hotelgänger.
-
Ich werde zu 90% auch teilnehmen und einen Tag vorher anreisen.
Falls Rocketralf auch einen Tag vorher anreist, könnte man zusammen hinfahren

-
Habe den Verlauf bisher nicht gelesen, aber haben den 340i und 340d verschiedene Getriebe?
Der 340d und auch der 330d haben doch beiden deutlich über 500Nm
-
Die Metallblende wird die auf die vorhandene geklebt oder komplett ersetzt?
Wird auf die vorhandene drüber geklebt
-
Das Fach liegt seit Monaten hier ... ich hab es noch immer nicht eingebaut weil ich nicht weiß, wie ich dieses Loch am Ende schließen soll. So wie es aktuell ist würde alles einfach nach hinten weg ins Nichts verschwinden.
We hast Du das gemacht!?
Bisher habe ich nur meinen Fahrzeugschein mal probeweise rein, das ist ok.
Was das Loch angeht, denke ich werde mir da ein Moosgummi zurechtschneiden und das einfach bündig reindrücken.
-
-
So da ich den Thread hier auch wie ein Tagebuch nutzen möchte, kommen auch die unerfreulichen Dinge rein.
Gestern einen Steinschlag auf der Autobahn eingefangen.
Und heute noch etwas Zubehör eingebaut dieses kleine Fach unter dem Deckel der Mittelarmlehne und diese kleine Metallblende unter den Türgriff.
-
Mich hat es gestern leider auch erwischt (bei 180km/h) auf der Autobahn, sehr ärgerlich da das Auto gerade mal 6 Wochen alt ist.
Aber da steckt man eben nicht drin.
Da ich am Dienstag in den Weihnachtsurlaub fahren will, wird es nun spannend ob ich die Scheibe vorher noch gewechselt bekomme.
Auf der Oberfläche lässt sich nur der kleine weiße Punkt erfühlen, der Rest des Schadens ist darunter.
1. Anlaufstelle ist erstmal mein
sonst würde ich es bei Carglass versuchen.