Seit wann hast du die Cam?
Darf ich fragen was sie dir samt Einbau gekostet hat?
Die Kamera wurde bereits vor der Auslieferung des Fahrzeugs im November 2022 von der Niederlassung eingebaut.
Da ich zuvor kein Angebot für die Kamera inklusive Einbau erhalten hatte und das Fahrzeug zudem verspätet geliefert wurde, habe ich mich entsprechend beschwert.
Daraufhin wurde in München entschieden, dass ich die Kamera samt Einbau kostenlos erhalte.
Aus diesem Grund kann ich leider keine Angaben zu den regulären Kosten machen.
Die 128GB sind völlig ausreichend. Es kommt auch sehr auf die Video-Größe an..
Bei 60-Minuten komme ich auch etwa 6 GB an Material, ungefähr, bei laufender fahrt - höchste Qualität uvm.
Bisher habe ich keinen Mangel an Speicherplatz gehabt.. auch mit Meldungen beim Parken, etc.
Das ist Ansichtssache würde ich sagen, ich hätte gerne eine größere, da die Cam je nachdem wo man gerade parkt doch recht viele Videos macht.
Hast du von deiner Cam ein durchgehendes Fahrvideo?
Ich kann auf meine Fahrvideos nihct zugreifen, die speichert sie in einem Dateiformat welches man nicht verwenden kann, nur wenn man manuell oder per Sprachbefehl eine Aufnahme auslöst, kann ich die Videos daraus verwenden.
Beziehungsweise, wenn der Sensor eine Erschütterung erkennt und automatisch ein Video im Ordner "Incident" ablegt.