Oder ein anderen mechanismus wie der betätigt wird irgendsowas
Beiträge von Dave88
- 

- 

Die neuen Modelle haben keinen Bremskraftverstärker mehr… er hat gesagt die mit dem Bremskraftverstärker, kann sein wenn man bremst der letzte moment bevor er stillsteht verhält er sich nicht immer gleich, wegen dem druck der nicht immer genau gleich ist und noch weiter einflüsse
 - 

Nöö mech ist ne runde gefahren und hat gemeint da ist alles so wie es muss.
 - 

War beim
 alles gut pedal fühlt sich normal an alles im grünen - 

Gebraucht mit 5000km, ich habe auf jede fall noch nie so eine vollbremsung gemacht. Blau sind diese def. Nicht ( siehe bilder )
 - 

Der kundendienstberater meint das wegem dem bremspedal könnte luft im system sein…0
 - 

Das habe ich nicht wircklich das gefühl dass ich stärker drücken muss. Aber ja wie gesagt bevor das auto zum stillstand kommt macht es geräusche von der bremse, ( etwa so wie man anfahren würde und dabei das bremspedal nur minim von der bremse löst…..
Und heute nach 1x stärkeren bremsen ist es mir extrem aufgefallen
 - 

Ich werde mal die bremsflüssigkeit vorziehen. Evtl. Hilft das was, weil wie gesagt die scheiben, klötze sehen noch gut aus
 - 

Das auto wurde bei bmw service gefahren , warum meinst du? Ja genau wenn ich das pedal im stand mit der hand bezätige ist es ein stück rau dann ein stück wieder nicht, danach auf denn schluss dazu wieder rau..
Hier noch ein paar bilder
 - 

Das Auto hat 16000km. Bremsen sehen wie neu aus.
Bremsflüssigkeit steht ende jahr an. Ist ein 01.2021