Ich fahre den g21 mit serienscheinwerfer und die sind schlechter als die meines vw polo (jg.2018) viel bessere ausleuchtung und ein wenig heller habe ich das gefühl….
Beiträge von Dave88
-
-
Bastuck oder eher eisenmann für den 330i?
-
Mann weiss nie auf einmal kann es dich selber treffen 😉
-
Nö, problem gelöst🤪
-
Habe mal das Seitenfenster von aussen und innen nass gemacht…. Geräusch weg👍
Dann lag es doch an der leiste.
-
Natürlich immer vorne links fahrerseite seit anfang an. Hatte ich falsch geschrieben.
Bei der rechten Scheibe hört man es minim, aber auf dem video das ich gepostet habe (fahrerseite) hört man es eindeutig dises knacken!
-
Nein noch nicht, ich habe mich aber bei meinem händler schon gemeldet sollte MO was hören…
Ich kann es nicht 100% bestätigen aber mir wäre das sonst definitiv aufgefallen wenns vorher schon so war.
Auf der Beifahrertüre macht es dieses geräusch auch einfach nicht soo extrem, da wurde aber nichts gemacht daher weiss ich nicht ob dieses kniestern normal ist. Was aber meines gewissens nicht so sein sollte…
-
Mit beflockter Abschlussleiste meinst du da die nr. 7? Weil diese wurde nicht ersetzt da wurde nichts dran gemacht.
Nur die Teile die ich in der Liste gesendet habe wurden ersetzt.
-
Genau diese Scheibe ja…
Nein das Fenster machte geräusche kurz bevor es komplett geschlossen war. Dieses Geräusch ist jetzt auch komplett weg.
Wenn ich nun das Fenster öffne wie im Video hörbar, knistert es im bereich türpanel…
-
Was ich evtl. noch erwähnen muss vor kurzem wurden diese Teile ersetzt da die Seitenscheibe beim schliessen geräusche machte.