Ich denke weniger das würde nicht dieses kanacken erzeugen. An den hinteren türen hört man gar nichts. Wie gesagt beifahrer ein bischen hörbar und fahrer halt so wie auf dem video.
Beiträge von Dave88
-
-
Nein effektiv das knarzen/knistern bis das Fenster komplett geöffnet ist. Bereich türpanel oben ist es gut hörbar. Die Beifahrerseite hört man auch schon ein bisschen aber halt viel weniger.
Habe noch einen vw polo da sind die gleiche geräusche auch zu hören
-
Ich werde mal einen Termin beim 🙂 vereinbaren.
-
Sollte eigentlich gehen…
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese Folie meinst du?
-
Hallo
Kann mir jemand sagen was dies sein könnte…Immer wenn ich das Fenster Fahrerseite runterlasse knisterts im Türpanel bereich.
Beim raufmachen vom Fenster dann nicht
mehr. Der rest der Scheiben macht dieses kniestern nicht.
Danke
-
Hab mich mal geachtet, ja er dreht beIm anfahren so bis ca. 2000 und geht dann bischen runter und schaltet dann bei 2000-2200 rpm
-
Ich haben den 330i xdrive
Schaltgasse D comfort Modus
Je nach dem mit wieviel gas ich anfahre die genaue drehzahl habe ich nicht genau im kopf..
-
Hi
Hatte mal was hier im forum gelesen, finde aber nichts mehr….
Ich empfinde das anfahren immer so hochtourig bis dann die gangschaltung statt findet…
Fühlt sich an wie jemand mit einem geschalteten getriebe anfährt und dabei die kupplung bischen schleiffen lässt.
Sind diese Getriebe so programmiert?
-
Fulano in 19 nicht, aber 18 und 20 Zoll 🙃