Beiträge von quax

    Hallo zusammen,


    ich habe etwas Probleme dabei, meinen jung erstandenen G21 einzurichten..


    ich habe die myBMW App geholt, mittlerweile einen Benutzer angelegt und auch mein Handy (hoffentlich) sauber mit dem Fahrzeug gekoppelt. Via Bluetooth u. Wlan, über Idrive.


    nun habe ich im Shop über die Handy- App den Fernlichtassistent erstanden und versucht diesen aufzuspielen. Leider erfolglos.. es kommt auch keine Meldung hierzu, dass dieser In der Pipeline wartet, ect. ... Wenn ich den Automatik- Knopf am Lenkstock im Fahrzeug bediene kommt nur die Meldung, dass der Assistent erst gekauft werden muss.

    Möchte ich die myBMW App im Idrive starten kommt die Meldung, dass ich die „Nutzungsbedingungen in der myBMW App auf dem Smartphone akzeptieren muss.“ Dafür finde ich aber in der App keine Info.


    evtl. hat jemand einen Tip hierzu?

    Ich habe schon zwei Abende gebraucht um mein Handy mit dem Auto zu koppeln, so etwas ist mir noch nie passiert..


    Tobi