Beiträge von bmwm340d

Doch, das glaub ich. Die haben ja auch die Beleuchtung der Türtaschen wegrationalisiert :thumbdown:

Wie bitte 😳

Bei Mercedes kommt bei jedem Facelift/neuen Modell mehr Ambientebeleuchtung und bei BMW wirds weniger 🤦🏻‍♂️👎

Ich sag nicht, dass es besser ist wenns mehr wird.. aber wenns sowieso beim Vor-LCI nicht mal viel war und nun noch weniger ist fragt man sich schon was das soll 🤦🏻‍♂️

Oh, KW1 ist ja schon bald - Neujahrsgeschenk sozusagen 👍

Mal schauen wie lange der G80 bei dir hält 😂👍

Glückwunsch, siehst Du, das Warten hat sich gelohnt ...

Was mir bei Deinem Innenraumbild auffällt - hab ich bei meinem auch erst vor kurzem bewusst wahrgenommen - es wird ja alles und jedes vom Ambientelicht beleuchtet, sogar die Rädchen für die Belüftung in der Mitte ... die Rädchen für die Belüftung außen, also rechts und links am Fenster, dagegen nicht :/

Also bei meinem Vor-LCI sind die Rädchen außen für die Belüftung auch beleuchtet.

Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht leuchten wenns dunkel ist.

Ich denke eher dass es auch für G2x gedacht ist, die ihr Fahrzeug auch mit der Karte starten können.

Sprich, da soll es unter der Ladeschale noch platz geben, die Karte reinlegen zu können um den Motor zu starten.

So meint es iBay glaube ich

Also ich muss mich zutiefst entschuldigen. Bei mir kommt die Warnung auch im HUD.

Die Anzeige hatte mich nicht mal gewundert, die hab ich schon sehr oft gesehen im Nachhinnein. So ist das wohl, wenn man sich an was gewöhnt :D

Jap,

hab ich heute auch festgestellt, dass ich diese Meldung doch oft gesehen hab 😅👍

Das wird langsam echt unnötig mit den Kommentaren. Ich bin sicher, dass jeder hier darauf bestanden hätte selber zu zahlen und eine Kullanz abgelehnt hätte X/

Unnötig sind die Kommentare schon, ja… aber du würdest ja auch nicht wollen, das jemand mit einem Produkt von dir zu dir zurück kommt und sagt "Ey, funktioniert nicht - reparier es mal auf Kulanz" obwohl derjenige selber Schuld dran ist. Dann wärest du nämlich der, der die Kosten für den anderen bezahlt, obwohl dein Produkt vor dem "Umbau" "1A" war.

Aber ja, BMW treffen die 700€ natürlich nicht so hart wie jemanden der 3,5k€ monatlich verdient. 👍

Ja also an einem 318 am besten noch ohne M Paket sieht das doch sehr bescheiden aus..

An einem M4 mit den ganzen Performance Teilen und dem Heckspoiler würde es wenigstens recht stimmig aussehen :thumbup:

Wobei ich von sowas auch kein Fan bin.. entweder ganz (Tracktool) oder gar nicht, da im Alltag auch nicht funktionell :thumbsup:

Ja am M3/4 könnte es noch gut aussehen, wenn es nicht gerade ein Alltagsauto ist.

Aber an einem 40er oder tiefer mit M-Paket eher nicht so. Aber ist meine Meinung. 🤷🏻‍♂️