Beiträge von bmwm340d

Wie schon weiter vorne im Thread angemerkt, macht Comfort Plus auch im Alpina 3er Sinn.

Ebenso im 5er mit entsprechenden Fahrwerk.

Bei mir verhält sich Comfort Plus nicht annähernd wie Eco Pro.

Ja, ich meine "Original" BMW und nicht modifiziertes von Alpina.

Ja, beim 5er kann man das 3-4k teure Fahrwerk auch konfigurieren. 👍

Eco Pro ist falsch definiert, aber das Gaspedal ist auf jeden Fall ruhiger als der normale Comfort Modus.

Soweit ich weiß ist comfort plus beim anfahren etc=1:1 eco pro.

Hatte den modus auch mal codiert und direkt wieder raus, da es einfach nur ein kopierter eco pro modus war. Fahrwerk kann ich nix zu sagen, da standard

Comfort Plus macht eigentlich nur im 7er mit entsprechenden Fahrwerk Sinn.

Das Anfahrverhalten ist wie im Eco Pro damit der Fahrgast hinten rechts möglichst wenig vom beschleunigen mitbekommt und dazu fliegt das Fahrwerk über leichte Unebenheiten oder lässt das Fahrzeug auch in leichten Kurven in Waage (wie beim geradeausfahren) fahren ohne dass das Fahrzeug zu sehr in eine Seite kippt.

Nick 1402 - wir reden vom M240i, nicht vom M2 ;)
    Der M2 käme bei mir auch auf knapp 92K :saint:

Wie gesagt, ich will halt alles an Ausstattung, daher eben der Schritt vom 3er zum 2er ¯\_(ツ)_/¯

Lieber ein voller 240i statt ein leerer 340i ;)

Ich fände es top, wenn es vom G42 noch ein Cabrio geben würde, G43 oder sowas. Würde wahrscheinlich auch seh sehr gut aussehen und im Sommer mit dem R6 schön sein 😎

Vergiss es. Am Samstag war eine Zivilstreife hinter mir, hat überholt und den Subaru vor mir angehalten.

Der war nicht übermäßig laut.

Das war auf der Landstraße in einem Dorf nähe Pocking.

Es darf nicht viel lauter sein als eingetragen. Sonst ist Ärger vorprogrammiert

Meinst du diesen BMW Subaru M :D

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du einen M3 Konfigurierst würde ich dafür sicher einen M5 bekommen mit der Ausstattung die ich möchte und brauche :D :D

Traurig, mein 340 hat damals bei der Bestellung knapp 70k gekostet Grundpreis waren damals 59k meine ich :D

Grundpreis 59k beim 340i? Jetzt liegt der Grundpreis bei 71k 🤦🏻‍♂️

Bei MB ist das aber auch wirklich zu viel des guten.. die ganz neuen leuchten wie in einer Disko, da bekomme ich Abends Augenschmerzen beim fahren, so hell wie das überall ist.. ?(

Aber das mit den Türtaschen ist echt blöd, das hat ja auch noch einen Sinn und ist nicht nur Zierwerk... :S

EDIT: Unterstreicht aber mal wieder das besprochene, dass der G2X LCI der erste ist, wo LCI nicht besser ist als PreLCI.. normal war es immer ein Schritt nach vorne, nun fehlt alles mögliche und es wird einfach nur noch gespart..

Ne also ich finde die Ambientebeleuchtung bei Mercedes top.

Bei längeren Fahrten in der Nacht (z.B. 100-150km aufwärts um 2:00 Uhr Mitternacht) auf der Autobahn würde ich es eher auf 10% Helligkeit oder komplett ausstellen, aber jetzt so mal bei kurze Strecken oder mal 20-30km irgendwohin am Abend würde es bei mir innen komplett aufleuchten 😂

Ich stehe auf Ambientebeleuchtung :thumbsup:

Deswegen finde ich es auch schade, dass BMW z.B. die Ambientebeleuchtung im Armaturenbrett beim LCI jetzt ohne diesen "Knick" anbietet - sprich noch weniger und sinnloser.. Anstatt beim LCI diesen mal komplett durch das Armaturenbrett zu ziehen und oder auch das die Mittelkonsole die Beleuchtung hat wie z.B. im X5 oder die AliExpress Teile 🤷🏻‍♂️

Aber das ist jetzt zuviel OT für den Bestell und Auslieferungsthread 😅