Nochmal eins von der Seite..
Beiträge von bmwm340d
-
-
So.. und nun bin ich dran und da mit meinen 19", sieht direkt aus wie ein neues Auto.
Heute montiert, Montag werden Sie eingetragen.
-
Vermutlich durch das einblenden von android auto in der leiste. Da wird eben die Beschriftung weggespart
Wo kann man sowas den einstellen? Geht das auch mit Apple Carplay?
-
Ich wunder mich, weil bei mir schauts so aus, selbst mit Software 03/2022.
-
So wie ich das sehe, hast du das Serienlenkrad und nicht das Sport-Lederlenkrad. Da erstens dein Lenkrad ziemlich dünn aussieht und du keine Schaltwippen hast. Vielleicht gibts hier mein Ausbau auch ein Unterschied, deswegen die Info. 🤷🏻♂️
Ich hab da nicht viel Ahnung, aber vielleicht erstmal Batterie abklemmen und dann in den seitlichen Öffnungen schauen, vielleicht sind da Halterungen?
-
Was kündigt Lindner denn an? Nicht das es mich interessieren würde, aber oftmals wäre es schon interessant was da noch kommt.
In meinem letzten Auto (Jaguar) begann die Info irgendwann durchzulaufen so das man auch das Ende lesen konnte. Im BMW habe ich dazu keine Möglichkeit gesehen das einzustellen. Gibts das da etwa nicht?
… weitere finanzielle Hilfen für Unternehmen an.
Aber mal nebenbei, was ist das denn für ein System? Sieht irgendwie sehr komisch aus.
Jetzt gecheckt, warum stehen auf der Linken Leiste bei den Kurzwahltasten keine "Wörter" wie z.b. Media, NAV, CAR usw.? Dann sind bei mir z.B. nur 5 statt wie bei dir 6 Kurzwahltasten - das check ich nicht. Welche Software hast du?
-
Also ich bin nicht zufrieden mit 03/2022.. mit 07/2020 war ich weitaus zufriedener was Musik hören angeht.
Also das mit dem Musik hören ist eine reine Katastrophe geworden.
Wenn ich mal 10sek vor oder zurückspulen will brauch der jetzt nicht wie davor 2-3 sek die taste am Lenkrad drücken sondern 6-7 sek und dann aber auch nicht direkt vor oder zurückgespult sondern nachdem drücken brauch das system auch erstmal 2-3 Gedenksekunden um es dann durchzuführen.
Wenn ich Spotify schließe und spielt das Lied auch 4-5 Sekunden weiter und stoppt nicht sofort wie davor.
Also kurz und knapp gesagt alles ist verzögert.
Ich hab bis jetzt nur das Problem mit dem Musik hören, bei anderen Sachen hab ich noch nichts negatives gefunden - sprich funktioniert gut wie davor.
Gut und entspannt Musik zu hören ist mir wichtig, deswegen stört mich das schon sehr.
Ich werde es noch etwas beobachten und wenn es weiterhin Probleme macht und mich mehr stört werde ich es wieder bei BMW reklamieren.
-
Nop sind "Diewe" - muss ich dann zwangsläufig mit Aufklebern arbeiten oder gibts da "nachgemachte" die direkt passen?
Was sind die Nabendurchmesser für die Felgen? 66,6mm?
-
So, meiner ist da. Also steht noch beim Händler. Nächste Woche Di hole ich ihn ab.
Also ob ich 5k für so einen eher "Standart" Grauton ausgeben würde weiß ich nicht, aber der Innenraum ist geil 👌
Dennoch steht der sehr gut da. 👍
Sieht mir etwas nach Audi Daytonagrau und Nardograu Mischung aus (beide Lackierungen müsste man für ca. 950€ bekommen
)
-
Absolut richtig, danke dafür. Zum Thema: die oben gezeigte 03/2022 kommt vom Händler, oder?
Ja, gestern Fahrzeug hingestellt mit 07/2020 und heute abgeholt mit 03/2022 und neuem Kartenupdate.