Beiträge von bmwm340d

Wenn es uns doch alle nicht zu interessieren hat, was Du Dir kaufst, dann frag uns doch auch einfach nicht, wie Du Deine Teile montiert bekommst.

Was ich mir kaufe hat natürlich niemanden zu interessieren, richtig.. oder darf ich mitbestimmen was du dir mit deinem Geld kaufst?

Ich hab ehrlich gesagt nicht soviel zeit um es hier jeden zu erklären.

Also kurz und knapp: Keiner entscheidet was ich mir kaufe und das was ich mir kaufe hinterfrage ich hier oder im Freundeskreis ob jemand weiß wie man es am besten/einfachsten montiert bzw. was man für was benötigt.

Schönen Tag noch ✌️

sorry, aber das war jetzt nicht besonders angebracht... um nicht zu sagen, völlig daneben. "Einer wie du"? Komm mal wieder runter... wir sind hier alle gleich!

Bisschen unangebracht, aber natürlich hat nicht nur er mir nichts zu sagen - sondern niemand kann mir sagen was ich mir kaufe und was nicht. 👍

Aber wenn man mir sagt mach dies mach das selbst, nein danke.

Das ist mein erstes Auto, es ist Bar bezahlt, ich bin kein gelernter KFZ-Meister oder sonst was in der Richtung.

Wie er ja schon sogar selbst erwähnt hat bei einem Auto für xx.000,00€ sollte man sich als absoluter Laie nicht an alles selber trauen.

Würde ich ein e90 fahren, dann wären mir paar Sachen sicherlich egal und ich würd es selber versuchen.

Aber bei 37k, Garantie und all das nein danke.. da lass ich lieber Profis ran.

Was ich mir kaufe hat dich doch null zu interessieren. Ich kaufe mir das, was ich möchte und da hat einer wie du garnichts zu melden.

Originalteile kommen für mich nicht in Frage, weil ich eigentlich erstmal schauen wollte wie das am Fahrzeug ausschaut und weil hier öfter mal Fahrzeugteile geklaut werden.

Wenn du nichts zu berichten hast, dann einfach nichts in dein Display tippen sondern lesen, leise sein und anschließend tschüss. 🤫

Link kann ich später mal schauen.. aber es waren solche Teile und so sind die bei mir angekommen wie auf dem Bild zu sehen

Genauen Anbieter finde ich nicht, aber sind genau solche.

M-Stil Glanz Schwarz Spiegelkappen Abdeckung Für BMW G20 G21 G30 G31 G11 G12 #E | eBay
    Entdecken Sie M-Stil Glanz Schwarz Spiegelkappen Abdeckung Für BMW G20 G21 G30 G31 G11 G12 #E in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich hab mir jetzt erstmal günstige Spiegelkappen gekauft (M-Optik mit der Zacke).. da hab ich für beide ca. nur 90€ gezahlt.

Und ich will jetzt mit nicht Originalteilen zu BMW und die mir einbauen lassen, was sie sicherlich nicht werden. Vor allem weil der Einbau auch sicherlich mehr kosten wird als die Kappen selber 😂

Und wenn ich jetzt zu einer erfahrenen Tuningwerkstatt hinfahre und die mir den Spiegel zerstören haften die ganz sicher nicht dafür..

Hier hast du eine Anleitung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke, aber nein danke.

Bei meinen Händen geht da sicherlich irgendwas schief. Ich lass es lieber bei einer Werkstatt machen.

Ich habe mir neue Außenspiegelkappen bestellt (zwar etwas übertrieben, aber einfach ausprobieren) und wollte fragen ob man beim Einbau irgendwas beachten muss?

Also muss ich die obere hälfte nur raus klipsen und die neuen rein oder muss ich ggf. auch Kabel anstecken wegen dem Blinker und Totwinkel-Assis. ?

Beim ersten und zweiten Link ist der Lieferumfang anders.

Beim ersten Link erhältst du wahrscheinlich nur den Diffusor und beim zweiten erhältst du:

LieferumfangBlende Stoßfänger, Abdeckung Abschleppöse

Beim dritten Link wiegt das Teil paar Gramm weniger.