Beiträge von bmwm340d

Ja, WENN es denn funktionieren würde.

Erst kürzlich wieder, wurde mir aus unerfindlichen Gründen eine 5km lange, ampellose Straße in Salzburg stellenweise rot und orange angezeigt.

Da ich die Straße kenne, bin ich trotzdem gefahren. Es war schon späterer Abend und ich war weit und breit das einige Auto! Weder vor noch hinter mir, war irgend ein anderes Fahrzeug in Sichtweite.

KEINE AHNUNG, woher dann solche unsinnigen Informationen im Navi stammen. :/

Bei mir hier in Berlin funktioniert das eigentlich zu 90% immer top.

Ich weiß nicht wie die Karte ohne RTTI aussieht, aber das mit den Verfärbung (Rot, Grün, Orange?) ist das beste Feature. Da weiß man schon vorher, dass man in die rot verfärbte Straße nicht abbiegt.

Ich würd‘s jedenfalls immer mit bestellen bzw. nach kaufen.

Ich hab Kartenmaterial von 02/2022, RTTI und und und, aber trotzdem erkennt man Fahrzeug keine kleine Baustelle (Sackgasse) die es schon seit ca. 2 Monaten gibt. Hatte heute mal mein Navi genutzt und dieser hat mich in eine Straße reinfahren lassen, wo ich wusste dass es da eine Sackgasse wegen Straßenarbeiten gibt, dachte mir aber okay, vielleicht weiß mein Wagen dass die Baustelle jetzt fertig ist aber nein - ich musste wieder umdrehen..

Zwar nicht die Welt, weil es nur paar hundert Meter waren, aber nervig weil man es selber weiß.

Kennt das Fahrzeug nur Großbaustellen oder liegt es daran, dass die Baustelle erst von 03-04/22 ist und mein Kartenmaterial von 02/22?

Sieht fett aus.. 👌

Welche von den beiden Felgen fährst du im Sommer, ich nehme an die vor der Alpina "Halle" ?

Sieht aber wirklich geil aus und auch mal was anderes, dass der Diffusor auch in Wagenfarbe lackiert ist. 👍

Verde ermes fahren hier ja ein paar. Warum eigentlich. Nicht das mir die Farbe nicht gefällt aber irgendwie ist sie von den richtigen individualfarben mit Abstand die häufigste hier.

Darfst nicht so auf die Mitglieder Fahrzeuge gucken, wenn man danach guckt, müssten auf der Straße 60-70% der 3er ein 340er sein. Dem ist bei weitem nicht so, eher 60-70% 20er.

Aber den Aspekt mit häufigste Indivualfarbe würde ich auch unterschreiben, sieht aber auch schick aus. Wenn ich ein neuen BMW mit Individual (vielleicht nächster) bestellen würde, dann in Rosso Corsa (früher Ferrari Rot).

Ein Rennen gegen sich selbst ist ganz anders definiert. Für das Beschleunigen bis zum Tempolimit kann man das nicht anwenden.

Jaein.. klar ist das ungefähr so "um eine Höchstmögliche Geschwindigkeit zu erreichen" definiert, aber 60KMH (in einer 50er) kann ja auch die höchstmögliche Geschwindigkeit in der Situation sein - also je nach Polizisten kann und wird schon nach 315d Abs. 1 Nr. 3 geahndet werden.

Von jedem Versuch rate ich aber natürlich ab, denn der ist selbstverständlich auch Strafbar.. und Führerschein will man neben einer Freiheits- oder Geldstrafe glaub ich auch nicht verlieren. 😉

Wieso? Das sollte doch auch öffentlich gehen. Gibt doch kein Gesetz, wie schnell ich die Höchstgeschwindigkeit erreiche :/

Ohoh.. da könnte ganz schnell, je nach Polizisten 315d StGb im Raum stehen. Bei mir eher nicht, außer es wird an paar Ampeln hintereinander schnell auf 50-55 hochbeschleunigt, dann kriegt er auch mal die Kelle (wenn man Zivil unterwegs ist) :)

Mit bzw. neben einem Streifenwagen ist fast jeder Fahrer ein anständiger Fahrer, selbst die Taxifahrer 😂

Aber gehört nicht in den "KFKA" sondern den "Forumskneipe" Thread.