Mertens mein Name, 400€ kostet das.
Beiträge von bmwm340d
-
-
Puh... in diesem Fall absolut nicht...
Scheint Leebmann völlig egal zu sein.
Das war auch nicht meine Frage oder Bitte.
Für eine Anrede hat es nicht mehr gereicht, nur noch "Guten Tag".
Zuvor wurde ich zumindest persönlich angesprochen mit "Guten Tag Herr ...".
Gut das es noch andere BMW Shops gibt.
Wer sich bei einer Reklamation aufgrund eines Transportschadens schon so unkulant und wenig kundenorientiert zeigt, da will ich lieber keine richtigen Probleme haben.
Auf die E-Mail von Leebmann an dich:
Ist doch aber selbstverständlich, dass bei bereits gekauften Produkten nicht nachträglich ein Rabattcode benutzt werden kann.
Sonst könnte ich ja bei all von mir gekauften Artikeln geld zurück verlangen, wenn es gerade entsprechend Rabatt drauf gibt.
Also ich hab Verständnis dafür, manchmal verpasst man halt Rabattaktionen.. wer weiß, vielleicht hast du beim nächsten mal die chance bei 15-20% einzukaufen, statt bei "nur" 5%
-
Was für eine wunderbare Farbe! Herrlicher Glanz
Aber auf dem Bild sieht man schön die eine Stelle, die mir am G20 noch nie gefallen hat. Das sieht irgendwie gepfuscht aus...
Sieht bei mir genauso aus.. ist das bei jedem so?
Dachte ist nur bei meinem Wagen so sch***, aber hat mich nie so wirklich genervt beim
anzurufen.
-
Ich will garnicht wissen wieviele Spoiler du bei dir zuhause rumliegen hast 😂
-
Stand heute kann und würde ich auch noch ein Diesel kaufen - meiner ist auch gekauft als Jahreswagen.
Mein Vater hat seinen F15 M50d auch 2018 als gebrauchten mit ca. 28k Kilometer gekauft, mittlerweile hat der 4 Jahre später knapp 96k Kilometer drauf - aber auch nur weil im Sommer das Schiff bis zu 7-8k Kilometer in einem Monat reißt.. Urlaub.
In der Familie oder im Freundeskreis hab ich auch einige, die sich ein Diesel immer noch kaufen. Von Golf 7 2.0 Tdi bis GLE 400d ist alles drin.
Man sagt seit Jahren, seit dem Skandal um genau zu sein, dass man sich keinen Diesel holen soll.. könnte könnte könnte ja nächstes oder übernächstes Jahr aussterben. Niemals.
Bis 2030 wird man meiner Meinung nach entspannt noch Diesel fahren und kaufen können
Also wenn ich mir in 2-3 Jahren ein neuen Autos kaufe, dann vielleicht wieder ein Diesel. Vielleicht aber auch ein Benziner oder Hybrid. Mal schauen.. aber ICH würde niemals den Diesel ausschließen bei einer Entscheidung, weil der vielleicht mal verboten wird.
-
203,40 Euro bzw. 242,05 Euro brutto die Stunde für eine Azubiarbeit - unglaublich...
Wer das bei BMW machen lassen muss bzw. machen lässt.. unglaublich knapp 250€ für so eine Kleinigkeit.
Ich hab bei einer bekannteren Tuningwerkstatt 30€ für den Einbau der Niere gezahlt.
-
Echt nicht?
Die blauen Akzente hat es. Sind die nicht mehr beleuchtet?
Der 5er G30 LCI hat auch blaue Akzente, die leuchten aber nicht. 👍
-
Zudem ist das Matrixlicht dem Laserlicht überlegen!
Die wenigen Situationen wo das zündet bringen einem kaum etwas im Vergleich zu einer ordentlichen Matrix Umsetzung die regelmäßig aktiv sein kann.
Das stimmt, dafür kann das Matrixlicht nicht blau schimmern 🤪
-
Head-Up ist wirklich ein muss, auf den Rest könnte man verzichten (vor allem auf den fetten Display Key, den man im Alltag eh nicht benutzen bzw. mitnehmen wird).
Laserlicht entfällt ja nur, weil es Laserlichter beim LCI nicht mehr gibt.
Aber ansonsten eine Frechheit, dafür das zwei (mit Laserlicht drei) gute und wichtige SA‘s entfallen und man dafür trotzdem knapp 3000€ mehr möchte.
-
Sehr schöne Farbe und perfekt passende Felgen..
Aber mir gefallen die Endrohre zum Beispiel nicht, wäre mir zu groß - der Durchmesser. Aber Geschmäcker sind ja verschieden 👍