Ach Leute, solche Diskussionen machen doch eh keinen Sinn.
So ganz durchblicken tue ich zwar auch nicht ("es könnte schon ein M340d sein", dann aber wieder "maximal genau 38k€", "m340d" im Username, aber dann ist es doch ein 20d geworden, ...) aber ist doch eigentlich ganz egal, wer sich was leisten kann. Die einen kaufen sich für 38k fünf Autos, bei anderen kostet allein schon der Felgensatz mehr.
Jedem, was ihm gefällt und das Konto her gibt. 
Ein klein bisschen Kritik und die Meinung andere sollte man aber schon akzeptieren können, wenn es um reine Geschmackssache geht. 
Wäre ich schon etwas älter (bessere SF), verheiratet, hätte kinder und co. dann wäre mind. ein 30d schon drin.
Da aber in meiner Herkunft Hochzeiten, verbunden mit Gold, Hochzeitssalon, Essen/Trinken, "DJ" und co. bis zu 35-40k kosten kann, musste ich mir beim Autokauf ein Limit setzen.
Ich "könnte" steht in der Beschreibung, weil mich eigentlich nur die kosten der Vesicherung und mein Vater mich daran gehindert haben. 😅 mein 20d kostet mich schon 2,4k jährlich 🤷🏻♂️ ist schon sehr viel Geld für ein 20d, aber ist eben mein erstes Auto.
Also "maximal" 38k weil ich noch 2023 mit ca. 35-40k rechnen muss, da ich da wenn alles super läuft meine Zukünftige heiraten werden. Wenn es hier welche gibt, die 35k in 3 Monaten machen freut es mich für diejenigen. 
Fokus liegt dann auch noch an einem Eigenheim, Haus oder Wohnung, gleiches Ziel wie Papa 
Neben mein Gehalt als PK verdiene ich ein kleinen wenig auch als Tradinganfänger dazu. 😄
Und zu deiner Aussage mit "Kritik und Geschmackssache" - für mich war das von g20-330e keine Kritik oder Geschmackssache sondern eher ein "du mit deiner "Luxury Line" und M-Spiegel beschwerst dich über Rahmen bei Klimabedienung? Schweig" so hab ich das angenommen.
Zurück zum Thema Vollbildmodus, das ist hier kein Finanzenforum.