Also schön sieht anders aus 😂
Die Laser TFL sehen einfach am stimmigsten aus am G2x. Sogar nur wenn die blauen Elemente leuchten würden, sieht es besser als die anderen Varianten aus 👍🤷🏻♂️
Also schön sieht anders aus 😂
Die Laser TFL sehen einfach am stimmigsten aus am G2x. Sogar nur wenn die blauen Elemente leuchten würden, sieht es besser als die anderen Varianten aus 👍🤷🏻♂️
Alles anzeigenMoin zusammen,
bin zufällig auf den Beitrag gestoßen und wollt euch nur mal vorher/nachher Bilder der Kniepads präsentieren.
Mir persönlich gefallen sie richtig gut.
Preis mit Einbau bei BMW 200€.
Ich würde es jeder Zeit wieder tun.
0C4B03CB-36EC-41C3-92DC-79F8DD5A32E9.jpg15FED3FB-26A5-4EDA-B9F5-89C354559C51.jpg
Grüße an alle!
200€ nur für den Einbau oder mit den Alcantara Kniepads? Klingt günstig wenn es mit den Pads ist.. sind aber die Originalen oder?
Ist aber foliert oder ?
Weil den GSL gab es ja nicht mal über individual mit anderer Farbe..
Der rote ist glaub ich ein "normaler" M4(C).
Also der Grill schaut mir nicht nach CSL aus. Weiß aber auch nicht ob man den CSL nur optional mit diesem "anderen" Grill bekommt.
Aus dem Grund ist es bei mir kein 3er mehr geworden sondern der 2er. Und selbst der is mit einem BLP von 72K schon abartig teuer!
Vor paar Jahren hab ich mir spaßhalber mal ein M3 Cabrio konfiguriert, da kam ich bei 99K raus. Klang "reasonable" für nen M ... jetzt aber kommen meine konfigurierten M340er auch schon auf 92K!
Krank alles, einfach krank!
Deine Konfis sind aber auch immer voll..😂
Man muss ja nicht alles ankreuzen 👍
um die 1k für nen kurzen, billigen Einbau. Naja
Die dann nicht mal die Meister sondern die Azubis dir einbauen 🤷🏻♂️😂
Dass ausgerechnet du dich von so einem billigen, optischen Effekt einlullen lässt..
Ich finde das TFL der erweiterten Umfänge übrigens schöner, als das des Laserlichts. Jetzt steinigt mich!
🪨
Ich kenne Textar zwar nicht und weiß auch nicht ob das "Billig"bremsen sind, aber ich würde bei Bremsen, Reifen oder allgemeinen Sicherheitsfeatures niemals Sparen.
Eine Stange Geld würde ich bei BMW jetzt auch nicht da lassen, aber wenigstens original BMW Bremsen kaufen und dann bei einer anderen (dritt)Werkstatt einbauen lassen.
Bei normalen Bremsen machen die meisten Bremsen kein Unterschied. Unterschiede merkt man immer erst in einer Notsituation.. und wenn die Aftermarket auch nur 1m mehr brauchen - die 1m können Leben retten.
Auch von meiner Seite Nummer 2.
Alleine die 5 Jahre Garantie und die bessere/mehr Ausstattung sind die 4,5k wert.
Zudem hast du ein "neueres" Auto mit 05/21 und "nur" 500km weniger 🤷🏻♂️
Ist alles die selbe Sippe für mich. Ich bin aber eh fast nie in Großstädten, und wenn doch, dann halte ich mich eben in Tiefgaragen auf, bevor mir noch die nächste Frappucino-Mutti ihren Einkaufswagen gegens Blech drückt
Also mit dem O-Amt möchte ich nicht gleichgestellt werden 😅
1. Wir sagen immer (aus Spaß): Die die zum O-Amt gehen, wurden/konnten keine Polizisten werden.
2. verdienen die nur die hälfte 😜
3. nerven die mich selber 😂
Weil die wirklich so gut wie jede sch*** aufschreiben, wo wir weiter fahren. 🤦🏻♂️🤷🏻♂️
Heute stand der Besuch bei Gaspedalnutzer an und wir konnten San Remo mit Verde Ermes vergleichen.
Zudem habe ich die Alcantara Kniepads abgeholt, die werden dann die Tage eingebaut.
Wo ist denn die grüne Plakete für die Windschutzscheibe von Gaspedalnutzer 😅
Ich nehme mal an, dass du nicht nur in Nicht-Umweltzonen fährst 🤔😜
Und ist das Zufall oder gewollt mit euren Kennzeichen? 👍