Komisch, bei mir wird das angezeigt? 🤔
Aber wie man nur mit Software aus einem Standardfahrwerk ein adaptives M-Fahrwerk zu machen ist mir ein Rätsel 😅
Ist dann wahrscheinlich "an adaptives M-FW angelehnt"
Komisch, bei mir wird das angezeigt? 🤔
Aber wie man nur mit Software aus einem Standardfahrwerk ein adaptives M-Fahrwerk zu machen ist mir ein Rätsel 😅
Ist dann wahrscheinlich "an adaptives M-FW angelehnt"
Mit der Auftragsnummer bei SaMari_M340 nachfragen
Jetzt interessiert mich nach gefühlt 300 "Kunden“ von SaMari was genau man als Antwort bekommt, wenn man Nachfragt?
Bekommt man ein Text mit dem Status und wann das Auto ausgeliefert wird oder bekommt man ein internes Bild wo alles detailliert steht?
Alles anzeigenHi,
das wird unter deiner VIN angezeigt?
Das muss ein Fehler sein.
Die Lenkradheizung kannst nur buchen, wenn du auch den Schalter am Lenkrad hast.
Wenn es dir nicht zu blöd ist, dann kannst es ja probieren, was passiert.
Ich denke mal, weil ich direkt von der App aus über mein Profil auf den BMW Store gegangen "Upgrades für Ihr Fahrzeug"
Kann sein, dass das mit der LHZ ein Fehler ist - vielleicht funktioniert das aber auch nur dann mit Sprachbedienung 😂
Und wie schaut es mit dem Adaptiven M-Fahrwerk aus? Das kann man einfach so für 450€ dazu buchen?
Nun sag mir nicht KeYa , dass du dir gekauft hast..
Kann ich hier einfach das Adaptive M-Fahrwerk für nur 450€ kaufen?
Und das mit der Lenkradheizung ist schon witzig 😂 aber ich hab ja ab Werk keine verbaut, funktioniert das trotzdem - wenn ja, wie? Soweit ich hier mitbekommen habe, hat jedes Lenkrad welches Vibration hat auch automatisch dir Drähte für die Heizung oder? Also mein Lenkrad vibriert beim verlassen der Spur.
Ich putze sie auch noch
Statt die Reifen zu putzen, würde ich lieber das VW Touch-Dings-Navi putzen
Hätten die Androidnutzer in der Schule besser aufgepasst könnten sie bei Bedarf auch % in L umrechnen. 😂
Ja man kann es zwar leicht ausrechnen, aber ich finde die Anzeige in L besser als in %.
Dank dir, so schaut es bei mir aus😩
Wie ändert man denn die Tankfüllstandsanzeige von % in L um? Bei mir zeigt der % und Reichweite an, in Liter fände ich es besser.
Der Sanremo G21 mit den M-Parts in Wagenfarbe sieht schon sehr sehr gut aus, das Felgendesign geht - die Felgenfarbe wiederum ist gut getroffen.
Rein optisch (meine Meinung) den schönsten und zugleich elegantesten G21 hat OxidgrauG21 , aber nur in Verbindung mit den 20"
Also man fährt am ende des Tages immer noch ein 3er und kein Bentley.
Also das hört sich vollkommen normal an.. niemand lässt den Türgriff langsam zurückziehen sondern lässt los.