Beiträge von GottKaiser

    Die Fußgängernavigation fehlt noch. Wie soll ich denn mein Auto wiederfinden? Die Adresse merken und bei Google Maps eingeben ist doch uncool. ☹️

    Also bei iPhones wird das geparkte Fahrzeug automatisch in der Karten App hinterlegt, sobald die Bluetooth Verbindung getrennt wurde. :whistling:

    Alles schon gemacht, aber da tut sich nichts. Es ist bei der Karte dort auch nicht ersichtlich warum eine Straße partout nicht bei der Routenführung hergenommen wird. Von den Einstellungen her schaut die Straße dort ganz normal aus und ist ausgewiesen als befahrbare Straße.

    An die Münchner: Ist euch auch schon aufgefallen dass bei der A995 seitdem dort 120 am Tag gilt (<X) der DAP dort nicht mehr ordentlich zu verwenden ist? Springt ständig von unbeschränkt auf 120 und zurück. Entsprechend gibt er Gas, bremst dann wieder, gibt dann Gas und so weiter.

    Können die Tage ja mal blau/rot codieren, wenn Du die Muße dazu hast. Würd das echt gern haben, nciht für immer, aber für immer mal wieder :w0026:

    Das hatte ich damals vor 15 Jahren in meinem Opel Omega ^^:thumbsup: .. damals noch mit einigen Kaltlichtkathoden gelöst

    Genau das würde mich auch interessieren! Momentan ist da ein Bug drin - d.h. man kann die Sportanzeigen im HUD nur permanent aktivieren oder deaktivieren. Wenn man die Option "nur im Sportmodus" anwählt erscheint sie nicht - obwohl man in den Sport Modus wechselt.

    Falls der Bug behoben wurde wäre das für mich ein Grund den :) zu bitten das Update einzuspielen beim nächsten Werkstattbesuch.

    Bei mir erscheint sie nicht im Sport-Individual, aber im normalen Sport bzw. Sport Plus sehr wohl. Blöd nur, dass ich lieber mit dem individuellen Sportmodus fahre.

    Die Listenanzeige geht bei mir nicht übers HUD, außer wenn die Playlist relativ klein ist - die Grenze weiß ich nicht. Aber ab einer gewissen Größe (wenige hundert Titel) steht da dann nur "bitte warten" oder so. Falls die Anzeige geht, dann kann ich zwar die nächsten Titel sehen, aber keinen gezielt auswählen. Es passiert dann einfach nichts. Da geht nur vor oder zurück - oder Steuerung am Display über CarPlay.