Da hab ich mich ungenau ausgedrückt. Carplay nutze ich gar nicht, sondern es läuft vorher entweder Radio oder Spotify.
Ändert aber vermutlich nichts an der Antwort Ich probiere es mal mit der Einstellung fürs Tür öffnen
Da hab ich mich ungenau ausgedrückt. Carplay nutze ich gar nicht, sondern es läuft vorher entweder Radio oder Spotify.
Ändert aber vermutlich nichts an der Antwort Ich probiere es mal mit der Einstellung fürs Tür öffnen
Das Wetter war die letzten Wochen leider konsequent schlecht. Immerhin ist es jetzt mal trocken geblieben, passend zum morgigen Radwechsel, sodass ich die Räder wenigstens reinigen konnte.
Der restliche Wagen hatte das ebenfalls dringend nötig. Also erstmal etwas Schaum...
Waschtag 03.12.22 3 xxx.jpg Waschtag 03.12.22 1 xxx.jpg
Und schon war das ganze wieder ganz ansehnlich
In dem Zuge hab ich dann auch mal Bilder gemacht, wo man die Dimensionen bzw die Räder besser erkennen kann. Vorallem die Heckansicht gefällt mir jetzt richtig, richtig gut!
Waschtag 03.12.22 7 xxx.jpg Waschtag 03.12.22 8.jpg
Waschtag 03.12.22 10.jpg IMG_20221203_130509.jpg
Das Frühjahr kann aufjedenfall kommen! Ich freu mich schon
Habe momentan Probleme mit dem Carplay. Wenn auf dem iPhone zuletzt Musik lief, ich aber Radio höre und ein Anruf kommt, schaltet der BMW auf das Carplay, nimmt den Anruf an und die Musik spielt weiter - parallel zum Telefonat.
Wenn man danach wieder Musik übers Carplay hören möchte, klingt das wie aus einem alten Röhrenradio. Nur trennen und neu verbinden hilft. Gestern reagierten dann zum ersten Mal die Vor/Zurück-Tasten am MFL nicht mehr.
(Software 07/22, iPhone 14 Pro und Aamzon Music).
Ich habe ein ähnliches Phänomen: Wenn ich Musik höre und ein Telefonat annehme, und dieses Telefonat später ans Telefon übergebe, da ich aussteige, bleibt die Musik sinnvollerweise aus. Öffne ich dann aber eine andere Tür vom Auto, in meinem Fall zumeist hinten links, um zB Jacke und Laptop aus dem Auto zu holen, startet die Musik in diesem Moment wieder.
Das nervt mich auch ziemlich...
Auf Bildern habe ich das schon öfter gesehen. Ich bin mir aber unschlüssig, ob es mir gefällt oder ob das für mich nicht das "Tüpfelchen" zu viel wäre
Du meinst die Seitenschweller?
Vorerst nein, die haben mir beim Gaspedalnutzer absolut nicht gefallen...Sahen leider aus wie Fremdkörper.
Vielleicht irgendwann später.
Wir vergleichen dann nochmal, wenn deiner komplett ist. Ich muss ja auch noch dringend den Dachspoiler in echt sehen
Bei OBD gab es wiederholt Meldungen mit Batterieproblemen. Das Ding dauernd rein- und rausstecken hatte ich keine Lust.
Ich hab das Dingen jetzt quasi seit Anfang an mehr oder weniger ununterbrochen drin und sogar im entschärften Modus, damit ich für den komplett offenen Start nicht erst den Diagnosemodus aktivieren muss.
Bisher kene Probleme!
In meinem Fall muss nichts auf Schwarz halten, da das vorher entfernt wurde.
Die Teile wurden außerdem mit mehreren Schichten Klarlack versiegelt, was sehr gut gegen Steinschläge hilft. Meine Lippe sieht vorne auch definitiv besser aus, als die Schürze drumherum...
Kommt sicherlich.
Beim letzten Mal war meiner noch im Standard und Gaspedalnutzer war bereits tiefer, breiter und mit Performance Teilen
Ebenso ein Treffen mit xenn9r für den Limo Touring Vergleich.
Breiter war er noch nicht
Du weißt ja, wo du dann einen Kaffee bekommst
Gern geschehen!