Ich habs viel prolliger erwartet Dadurch dass die Farben relativ gedeckt sind, finde ich es aber doch irgendwo noch "sportlich elegant". Zum Kunden würde ich mich jedenfalls auch im Sommer noch trauen, da hatte ich vorher tatsächlich Sorgen
Beiträge von Gaspedalnutzer
-
-
Hier noch die versprochenen Bilder von der Abholung
Jetzt hoffe ich noch auf ein wenig gutes Wetter in den nächsten 1-2 Wochen, damit ich nochmal ordentliche Fotos machen kann, bevor die Winterschluppen drauf kommen
-
Ja, deiner OxidgrauG21 ist auch definitiv einer meiner Favoriten hier im Forum! Obwohl der Wagen verhältnismäßig "einfach" gehalten ist.
bin auch nicht wirklich "Fan" der veränderten Logos, jedoch war für dich das normale Blaue ja keine Option.
Ich würde den normalen Propeller bei deinen Felgen testen - das BMW Logo muss mMn auch farblich nicht aufs Auto abgestimmt sein.
just my 2 cents - machst das eh alles richtig wenn ich mir das Auto ansehe.
Immernoch schönster G21 im Forum
Vielen Dank!
Ich guck mir das mit den Deckeln mal im Frühjahr an. Vielleicht bestelle ich die schwarzen BMW Logos auch einfach mal... Gut aussehen tun sie ja grundsätzlich
-
Super, da freue ich mich schon auf die Bilder!
Gelb würde zu meinen Felgen allerdings überhaupt nicht passen
-
Du machst deine nun rot, oder?
ich bin nie so der Fan von gleichfarbigen Deckeln, weil mir das immer zu steril wirkt.
Wenn dir der Blaue Propeller zu unruhig ist, fände ich glaub ein BMW Logo in Schwarz weiß sehr gut.
sowas wie hier:
Ich mags nicht, wenn man Logos verändert. Die sind halt so, wie sie sind und nicht andersfarbig..
-
Felgenform ist nicht 100% meins - aber wie bei allem Geschmackssache
Fände andere Nabendeckel noch schick.
Normalerweise ist die Form auch nicht mein Ding, aber dem G21 steht sie sehr gut, wie ich finde.
Was für einen Nabendeckel würdest du denn nehmen? Welche von BMW würden wahrscheinlich zu unruhig werden
-
Rot kommt für mich überhaupt nicht in Frage.
Blau, schwarz oder Wagenfarbe wären meine Optionen
-
Sieht ja echt super aus. Wenn ich allerdings die leicht mit Gummi bedampften Felgen so sehe, würde ich empfehlen im Navi Meidegebiete überall dort einzurichten wo es Kopfsteinpflaster zu erahnen gibt. 😛
Der Komfort geht tatsächlich. Bin gestern mit 2,7/2,8 bar gefahren, das hatte die Werkstatt so aufgefüllt, und da war es nicht härter als mit den 19" auf 2,9/3,0 bar.
Sieht top aus! Nur die Farbe deiner Bremse passt ned so ganz dazu.
Hab aktuell das selbe Problem 😅
Da bin ich im Moment noch zwiegespalten. Irgendwie gefällt es mir ganz gut, aber irgendwie auch nicht. Ich lasse es erstmal noch auf mich wirken und entscheide mich dann im Frühjahr...
-
Endlich sind die Schlappen drauf und was soll ich sagen, ich bin absolut verliebt! Das sieht einfach nur firste Sahne aus
Da ich keine Lust mehr habe, heute noch am PC was zu verpixeln, gibt es für euch aber erstmal nur ein Bild von der Seite.
Mehr Ansichten folgen dann die Tage, vielleicht auch erst nach der nächsten Wäsche
-
Vielleicht bin ich zu sehr Geringverdiener, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich für tausende € eine dusselige Armbanduhr kaufen kann