Jawoll, super Farbe!
Beiträge von Gaspedalnutzer
-
-
Am Kabel liegt es definitiv nicht, aber vielleicht an diesem schei... Handy. Ist zumindest ein weiteres Indiz dafür, dass der Klotz nix taugt
-
Mein Handy hält kaum den Akkustand, wenn ich es an den USB-C Anschluss in der Mittelarmlehne anschließe
Selbst mich würde das M-Zeichen nicht stören. Auf meinen Winterfelgen ignoriere ich die Zeichen einfach. Solange es keine 4 Nullen…ähm Ringe sind kann ich damit leben. 😂
Der Mann von Welt fährt doch eh mit heißen Tribals an der Karosse, dachte ich
-
Du, das finde ich hier gar nicht mal. Das Chrom macht sich auf Dravit schon echt gut, kleiner Kontrast quasi.
Grundsätzlich passt es zum Dravit, aber nicht in Kombination mit den Felgen. Mir persönlich ist das so zu bunt
-
Die Felgen sind top, aber die Fensterleisten müssen dringend getauscht werden!
-
Habe es grade eben getestet.
Auto aus, Fahrer Tür auf, Aussteigen, Tür zu, Displays sind dunkel, Tür hinten Rechts auf und es bleibt alles aus.
Bei euch geht dann die HU wieder an?Ja, aber nur in Verbindung mit einem laufenden Telefonat
-
Gerade vom BMW Händler im Heimatort zurück, keine Tansportsicherungen mehr vorhanden.
Wäre auch zu einfach gewesen.
Ganz ehrlich, ich würde es immer noch nicht ausschließen. Ich habs bei meinem Händler vor der Übernahme auch mehrmals angesprochen, aber angeblich wurden die entnommen. Waren sie aber nicht. Selbst der Werkstattmeister, der meine Eibach Federn montiert hat, hat die Dinger nicht entfernt
Das beschriebene Verhalten passt schon sehr gut dazu. Der Vorderwagen ist bocksteif durch die Transportsicherungen, ab ca 160-180km/h hüpft die Kiste, und durch die viel zu starre Front kommt das Heck in den Kurven rum.
Letzteres vermisse ich aber tatsächlich. Ich hab mich bei der ersten Ausfahrt nach Entfernen der Transportsicherungen ziemlich erschrocken, weil ich auf Übersteuern vorbereitet war... und die Reise ging nur geradeaus
-
Ich sehe grade du kommst aus Velbert.
Dann wird unser Verde Ermes Treffen ja noch größer, sofern du ebenfalls Interesse hast
Wobei der Gaspedalnutzer mit San Remo völlig aus der Reihe tanzt
Meiner wirkt dazwischen dann wie schlecht nachlackiert
-
Ist bestimmt häufiger gewählt als zB Tansanitblau
-
Bei meiner Eintragung wollte man die Anbauteile, auch in der expliziten Kombination (G21, nur Frontspoiler ohne Dachspoiler) nicht eintragen. Nicht, weil es verboten wäre, sondern weil es redundant sei, da es ohnehin Originalteile sind
Was das Fahrverhalten anbelangt kann ich hier auch jeden beruhigen. Zumindest ohne die Flaps vorne braucht es keinen Dachspoiler