Ich durfte es ja heute gleich bei Tageslicht betrachten und finde den Wagen jetzt viel stimmiger, als vorher. Ohne Performance Teile wirkt der 3er doch etwas lasch
Nur die Seitenschweller, die fehlen halt!
Ich durfte es ja heute gleich bei Tageslicht betrachten und finde den Wagen jetzt viel stimmiger, als vorher. Ohne Performance Teile wirkt der 3er doch etwas lasch
Nur die Seitenschweller, die fehlen halt!
Aber hier gehts doch um Spielereien
Wir können jedenfalls festhalten, dass mein Hörmann zu groß für MichaelNRW s Fach ist
Aber hier gehts doch um Spielereien
MichaelNRW du musst am Mittwoch wohl doch bei mir vorbei kommen, damit ich meinen GTO mal in dein Fach stecken kann, ob der die passende Größe hat
Da hätte ich auch mal dran denken sollen
Bei meinem F32 habe ich mit zentralen Klimabedienteil ein Temperaturrädchen, das die Temperatur in der zentralen Einheit geregelt hat, ohne die globale Temperatur zu beeinflussen. Während man beispielsweise zentral 21°C eingestellt hat, kann man im Winter auf warm und im Sommer auf kalt stellen, und bekommt so fürs schnelle Wohlbefinden eine warme oder kühle Brise um die Nase. Gibt's nicht mehr im G22. Das fehlt mir wirklich, das hatte ich jeden Tag im Einsatz.
Dieses Rädchen habe ich noch nie verstanden. Da gibts dann warme 20° und kalte 20°. Total seltsam.
Wenn mir kalt ist, erhöhe ich die Temperatur. Ist mir warm, senke ich sie.
Ich sollte wohl langsam mal Provision bei meinem Aufbereiter aushandeln
Ich wart noch auf wärmere Tage, bis das ganz Salz auch weg ist.
Auf noch wärmere Tage?!
hast du die ohne DS drauf + mit welcher ET + Größe?
haben wir da schon ein Foto gesehen
vorne mit 10mm Distanzen, 8,5x20 ET35
hinten ohne Distanzen, 10x20 ET35
Bilder findest du in meinem Thread, wie MichaelNRW schon schrieb. Link ist in meiner Signatur
Kann die jemand qualitativ einordnen, ihr Geld wert?
Ich hab die CVR2 in 20" für den Sommer.
Optisch der Hammer, aber wie KeYa schon schrieb, sinds nicht unbedingt die leichtesten Felgen. Von der Vearbeitung her bin ich zufrieden. An meinen 4 Felgen gibt es eine Kleinigkeit (eine Unreinheit die im Lack eingeschlossen ist, ist ein kleiner schwarzer Punkt... den sieht man aber eh nicht mehr, wenn man mal 10m gefahren ist und die Felgen ein wenig Schmutz aufgesammelt haben), ansonsten sind die tiptop.