Beiträge von Gaspedalnutzer
-
-
-
MichaelNRW genau, das ist die Anlage die ich hab.
CptT3fl0n ob du jetzt eine ECE Downpipe einbaust oder andere Abgasanlage dürfte garantietechnisch keine Rolle spielen.
Aber gut, man kann eine DP jederzeit nachrüsten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Toll, jetzt will ich das auch
-
Du meinst diese ca. 21km lange Einbahnstraße?
-
Ob so ein aktueller 2er zum driften taugt?
-
Ich denke das wird wie immer sein, die werden sich gut genug Verkaufen, der alte F80 CS hat sich auch gut verkauft und der konnte auch nichts außer gut aussehen und klingen
Letzteres schafft der G80 CS ja leider nicht...
-
Eben. Da steht aber noch ein alter 911er der wurde schon seit Monaten nicht bewegt. Ich bin diesen Monat immerhin bereits 1.700km gefahren. ☝️
In anderen Worten, du bist dieses Jahr schon mehr gefahren, als das letzte!
-
Laut meinem Händler ist der, wie der F80 CS wohl auch, auf 1.200 Stück limitiert. Er hat aufjedenfall ganz schön Druck gemacht, dass ich noch am Tag des Bestellstarts bestellen soll, weil er befürchtet dass am zweiten Tag schon nichts mehr zu kriegen wäre
-
mal schauen ob der einen ähnlichen Preisanstieg hat wie der M4 CSL...
Wie verhält es sich denn da?
Ich hab nur mal schnell beim F80 CS auf Autoscout geguckt und fand die Ergebnisse wenig berauschend.
-
Mein
hat mir heute einen angeboten... Aber bei dem Preis habe ich letztlich abgelehnt. Ein GT4 RS ist günstiger