Beiträge von Gaspedalnutzer
-
-
Der M Performance Dachkantenspoiler muss natürlich in Wagenfarbe lackiert werden

-
-
-
-
So sollte es ab Werk sein!

-
Alles anzeigen
Letzte Woche habe ich die Info bekommen, dass mein Wagen vom Zug abgeladen wurde und nun auf die Spedition zur Lieferung an die Niederlassung wartet. Nachdem ich die FIN bekommen habe, konnte ich sehen, dass er sogar schon am 12.05. produziert wurde. Auslieferung ist für Ende KW22 geplant, Zulassungdienst hat schon den Brief.
Laut Decoder:
"6UX - Entfall Touch Funktionalität auf BMW Controller" - war zu erwarten
"6P1 - Spez. Bluetooth & Wi-fi Funktionen, Temporärer Entfall & Vorb. Remote Softw. Up" - war auch zu erwarten, aber
"32Z - Entfall BMW Digital Key" - damit hatte ich nicht gerechnet.
Exakt wie bei mir. 12.05. produziert, KW22 Lieferung erwartet und genau die 3 Einschränkungen
-
-
Kannst du dann mal ein Bild posten? Ich finde einfach keine richtigen Bilder dazu. Will das hauptsächlich für die kleinen hinten. Und auf irgendwelche Tiere an den Fenstern have ich keine Lust 🤣🤣
Klar!
Für meine Kinder sind die Teile natürlich auch praktisch. Aber ich würde mir nur was vormachen, wenn ich die Ziernähte nicht als Begründung angeben würde. Meine Kinder sitzen nämlich zu 99% bei meiner Frau im Wagen...

-