Ich bekomme 235/35/20 VA und 265/30/20 HA, allerdings erst im September.
Das hängt aber wohl von den Felgen dazu ab. Grundsätzlich gingen wohl auch 245/35 und 275/30.
Ich bekomme 235/35/20 VA und 265/30/20 HA, allerdings erst im September.
Das hängt aber wohl von den Felgen dazu ab. Grundsätzlich gingen wohl auch 245/35 und 275/30.
Nein, da gab es leider keinen Hinweis zu. Mein Händler war an der Stelle auch völlig überfragt.
Es gab aber auch andersherum keinen Text dazu, dass es da zusätzliche Ziernähte gäbe. Lediglich die Darstellung, also das Bild, im Konfigurator änderte sich.
Ist aber echt nicht der Rede wert. Die Blenden haben ~200€ Listenpreis, kosten also im Leasing vielleicht 70€ insgesamt und wenn es meinen Kindern nur auf einer Urlaubsfahrt die Augen schützt, ist es das auch aufjedenfall wert ![]()
Sehr schönes Auto, wie es dasteht.
Hast schon einen Vorstellungsthread dafür gemacht? Findet mit einer entsprechenden Überschrift sicher einige Interessenten.
Stimmt, das wäre noch eine Idee. Mach ich die Tage mal, dann kann ich da auch die einzelnen Umbauten Stück für Stück festhalten ![]()
Mein aktuelles Leasing läuft noch bis zum 28.07. Das habe ich extra im Januar verlängert, weil die Lieferzeit so ungewiss war.
Die einzige Alternative wäre nun, zwei Autos zu bezahlen ![]()
Die BMW Felgen werden für den Winter genutzt. Ich hab bereits 20" Räder bestellt, da kommen für den Sommer dann Concaver CVR2 in Bronze drauf ![]()
Ich muss aber sagen, die schwarzen Felgen zu dem Lack sind etwas unterwältigend. Hätte mir das doch imposanter vorgestellt. Aber vielleicht lag der Eindruck auch noch an der Höhe...
Schönes Auto. Glückwunsch - und gleichzeitig Beileid, weil Du noch so lange warten musst. Ich würde ja sterben, wenn es mir so ginge. Vor allem, wenn "mein" Auto im Showroom steht. Jeder kann es sehen und anfassen und sich reinsetzen, nur man selbst kann noch nichts damit anfangen. Ich glaube, ich wäre jeden Tag beim Händler
Mein Händler hängt ein dickes "VERKAUFT"-Schild rein und er hat von sich aus angeboten, den Wagen abzuschließen und auch nicht zu öffnen.
Da ich aber die M Performance Zierleisten verbauen lasse, hab ich ihm gesagt, wenn sich da jemand ernsthaft für bestimmte Ausstattungsdetails interessiert, soll er die Leute ruhig mal reinlassen.
Im schlimmsten Fall reklamiere ich etwas vor Übernahme. Leben und leben lassen ![]()
So Jungs, mit einem Bein steige ich schon mal wieder aus dem Wartezimmer aus. Mein Auto kam heute beim Händler an!
Pro: Es ist der Wahnsinn!
Con: Die Sonnenblenden hinten haben keine zusätzlichen Ziernähte zur Folge gehabt. Blöder Konfigurator! ![]()
Ich lasse die Bilder vom dreckigen und halb verpackten noch-X 3er mal für sich sprechen ![]()
Das zweite Bein bleibt leider noch bis zum 20.07. hier. Bis dahin darf der Wagen noch im Showroom parken ![]()
Über die Faltenreklamation könnte ich dann bestimmt eins mit blauen Nähten bekommen....
Hoffentlich ist meins betroffen! ![]()