Gewagt, aber durchaus cool!
Lässt du den Performance Spoiler auch folieren?
Gewagt, aber durchaus cool!
Lässt du den Performance Spoiler auch folieren?
Unser Cayman GT4 hat auch 718 auf dem Kennzeichen  ![]()
Vielleicht wenn ich ihn 2025 kaufen sollte. Dann würde er ein wenig Tuning erhalten. Ansonsten gäbe es höchstens Mapping, aber dem steht ja das Steuergerät im Weg...
Nein, ich hab VM. Unsere Firmenwagen haben alle VM, finds aber nicht schlimm. Passt ja trotzdem mit den 340  ![]()
Hype!
Wenn mir noch einer verrät, wie ich hier Videos anhängen kann, hätte ich noch Teaser vom Lackmenschen  ![]()
Die M-Gurte sind meiner Meinung nach sehr dezent. Es bräuchte hier dringend komplett farbige Gurte!  ![]()
Ich bin selber zur Werkstatt gefahren, um sie dort wechseln zu lassen  ![]()
Ich würde auch erstmal einfach auf Pech tippen.
Mir ist jahrelang nie etwas zwischen die Bremse geraten, und dann in den letzten ~12 Monaten gleich 4x ein Steinchen - zum Glück jeweils ohne Beschädigung, gab nur etwas Lärm, bis es sich wieder gelöst hatte.
Ebenso hab ich noch nie einen Steinschlag mit Riss in der Windschutzscheibe gehabt... Nur vor ca. 1,5 Jahren einmal und dann natürlich 2 Wochen, nachdem ich die Scheibe gewechselt habe erneut  ![]()
Das fällt bei BMW halt unter How to sell a 4/5er BMW.. den M3 kauft sich sicher keiner nur wegen der Sitzbelüftung
Ehrlich gesagt, wäre das für mich evtl. tatsächlich ein ausschlaggebendes Argument für den M3  
 Aber eigentlich würde ich dann die Schalensitze haben wollen... und die haben ja auch wieder keine Belüftung  ![]()
Ich finde übrigens auch die M-Gurte "nicht schlimm" in Verbindung mit schwarzen Ledersitzen. Weil es dann halt nur EIN Akzent ist. Aber Leder finde ich ultra unpraktisch als Hemdträger im Sommer. Im Sommer todeshitze,...im Winter die ersten Minuten todeskälte
Was das anbelangt werde ich im 3er echt die Sitzbelüftung vermissen... aber ich wollte halt unbedingt die blauen Nähte im Armaturenbrett haben, und außerdem auch die M-Sitze. Wer schön sein will, muss eben leiden  ![]()