...und jede Menge M-Zeugs!
Beiträge von Gaspedalnutzer
-
-
Damit kann ich arbeiten! Wenn es RFTs waren, waren es nämlich keine Winter Sport 5

-
Wenn beide Farben zur Außenfarbe passen, würde ich blau nehmen. Ist viel seltener, weil die meisten, wenn sie denn farbige Bremssättel haben, rote Sättel haben
-
-
Vredestein hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Die schau ich mir mal an

-
Alpin 5 fahre ich auf dem E90. Die sind deutlich besser als die Dunlop vorher. Außer das der 225 er schmal ausfällt finde ich den Reifen gut.
Man muss aber jährlich wegen Sägezahn vorn/ hinten wechseln.
Wobei ich sagen kann, wer leise Winterreifen sucht ist mit dem aktuellen Dunlop sehr gut bedient.
Welche sind denn die "aktuellen Dunlop"?
Habe gerade etwas nach Winterreifen gesucht und die Dunlop Winter Sport 5 gibt es in passenden Dimensionen mit W-Index. Alles andere hat ja nur bis V, zumindest was ich so gefunden habe.
Die Testberichte zu den Winter Sport 5 sind irgendwo zwischen mäßig und geradezu euphorisch.
-
Bitte unbedingt um Bilder dazu

Ich bin gestern übrigens spontan zum Autohaus, um meine Nummernschilder schon mal abzugeben. Naja, eigentlich, weil ich die Kiste mal im Showroom und in sauber bestaunen wollte, und halt noch ein paar Bilder machen wollte.
Dummerweise hab ich genau den Tag erwischt, wo sie die Übergabeinspektion gemacht haben. Ich soll den Wagen wohl um knapp 30 Minuten verpasst haben
Hätte ihn mir nur von unten mal anschauen dürfen, aber da er kurz nach Übernahme eh einen Tag auf der Hebebühne in direkter Nachbarschaft verbringen wird, bestand da kein Bedarf dran.Du musst dich also noch etwas gedulden, PLN !
-
Diesen einen Streifen oben im Grill finde ich auch absolut furchtbar

-
Im richtigen Licht wird Dravit ziemlich bräunlich. Die Farbe hat extrem viele Facetten!
-
Dach ist komplett schwarz geblieben
Ah, das hab ich gar nicht gesehen!