Eine Woche zu spät ![]()
Beiträge von Gaspedalnutzer
-
-
Die Spannung steigt weiter!
Gestern kam bereits das PEEM an und eben gerade habe ich schon mal die 3D Kennzeichen bestellt
Die bringe ich Ende nächster Woche schon mal zum Händler. Dann dürfte es auch frische Fotos aus dem Showroom geben. Hoffentlich sind dann auch schon die Carbon Zierleisten und Lederkniepads im Innenraum montiert. Da bin ich nämlich auch noch richtig neugierig...Und damit ich weniger lang warten muss, hab ich mir noch was für mein aktuelles Leasingfahrzeug schöngerechnet, sodass der noch 2 Wochen vor Rückgabe in die Kur geht und ich den BMW nun am 06.07. abholen werde

-
Mir würde da der PAP fehlen, ansonsten hätte ich auf die Schnelle nichts vermisst
Bezüglich der Sitze ist das halt schlichtweg Geschmackssache:
Die M-Sportsitze sind mMn von vorne schöner, von hinten hässlicher. Im großen und ganzen würde ich sagen, dass man bei den M-Sitzen "im Sitz" sitzt und bei den normalen Sitzen "auf dem Sitz"
i ist sportlicher, bietet mehr von dem ohnehin wenigen Klang. d ist ökonomischer und eher die Kilometerhure
Lieferzeit, würde ich vermuten, wird identisch sein
-
Ach, die werden nur aufgesteckt? Das ist natürlich ziemlich bescheiden
-
Ich hab bei Ali die Lösung für alle gefunden, denen die Galvanikelemente von Haus aus zu wenig sind:
-
Gewicht!
-
Die kümmert sich wenigstens um die wichtigen Dinge!
-
-
-
Das Gewicht ist zwar auch ein Faktor, aber bei einem 2t Kombi eigentlich auch wieder egal...
Das Raumgefühl gibt mir aber eben als Fahrer nichts. Ich hab die Jalousie jetzt einfach permanent zu. Mir sagt es dunkel im Innenraum auch einfach am meisten zu

Es ist für mich einfach primär eine potenzielle Geräuschquelle