Die Vredestein hab ich auch vorhin bestellt. Wenn die nichts taugen, fahren wir damit gemeinsam zu KeYa, auf dass er sein grünes Wunder erlebt ![]()
Beiträge von Gaspedalnutzer
-
-
Spannend, du hast dir also genau die M Performance Teile ausgesucht, die ich auslasse

-
-
Der örtlichen Antifa stecken, dass da sündhaft teure Autos auf dem Hof stehen!

Nein, ist natürlich schwierig. Mehr als stornieren geht eigentlich nicht, außer man will sehr viel Zeit investieren und eine Social Media-Kampagne anleiern
Ich denke, ich würde aufjedenfall mal eine lautstarke Beschwerde im Showroom vornehmen und nach dem Geschäftsführer verlangen. -
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die verschiedenen Layouts? Also mit Bildern
-
Ich bekomme nun mein im November bestelltes Auto nicht mehr als preLCI.
Nächste Woche muss ich dann zu Nachverhandlungen, um die Konfiguration möglichst nah am ursprünglich bestellten Ausstattungsumfang zu haben, und natürlich wegen des nun höheren Preises

Was für eine Katastrophe! Da würde ich echt auf die Barrikaden gehen, irgendwo hört der Spaß ja nun wirklich auf!
-
-
Für den 3er mag das stimmen, aber es gibt ja auch noch so ein, zwei weitere Modelle da draußen

-
@ricroe alle varianten fahren in einen stromsparmodus. module seit letzten sommer aber in einen verschärften, da es bei einer handvoll fahrzeugen zu "problemen" kam.
Lässt sich der verschärfte Stromsparmodus deaktivieren?
Ich bewege meinen Wagen eh täglich (ab und an gibts mal 1-2 Tage, wo er steht, aber das wird er ja dann wohl verkraften?) und würde es mir gerne sparen, immer 3x auf den Knopf drücken zu müssen
-