Das Pano-Dach ist nur was für die hinteren Passagiere. Kinder lieben es aber in der Regel
Beiträge von Gaspedalnutzer
-
-
Och, mir ist es beim letzten Service passiert, dass die Bremsen nicht überprüft wurden - obwohl die Bremssättel nachlackiert wurden!
War super, als ich wenig später, nach 700km Autobahn mit einem absolut kreischenden Auto in Stuttgart stand
-
Dafür habe ich meine Frau
Wir scheinen definitiv unterschiedliche Lebensstile zu pflegen!
-
Du wartest ja mit
Außerdem putze ich mein Auto selber, von innen wie von außen. Das gehört sich einfach so!
-
Beim Aussaugen stört mich das aber tatsächlich jedes Mal. Dann fahre ich den Sitz nämlich gefühlt eine halbe Ewigkeit nach ganz hinten und ganz oben... Und auf der Beifahrerseite dann nochmal, und dort muss es sogar ohne Memory wieder zurück gehen
-
Von der Optik her würde ich mittlerweile die H&R empfehlen!
-
Sehr schön!
Fährst du mit dem Auto nach Norwegen? Dann könntest du auf einen Kaffee vorbei kommen
Deine Kniepads hab ich auch heute bekommen! Sehen super aus!
-
Hat hier jemand Interesse an Original-Zierleisten? Ich hab nun die M Performance Teile drin und die Alu Mesh-Teile vom Werk übrig. Falls hier jemand was eigenes bauen möchte, würden die sich dann ja anbieten!
-
Find ich aber auch interessant und habe ich noch garnicht drüber nachgedacht. Nimmt die Elektronik wirklich so viel Platz weg?
Also ich sitze in meinem Auto gefühlt schon sehr hoch. 1,78m, normal verteilt und auf der niedrigsten Position sehe ich die komplette Motorhaube. Da ist nichts mit hinterm Lenkrad versinken
-
Ist aber tatsächlich ein Punkt, der beachtet werden sollte. Wenn du deinen comforter jetzt in Gelb folieren wollen würdest, würde es dir beim Öffnen der Tür oder gar der Motorhaube sicherlich hoch kommen