Da drückt man doch gefühlt ne halbe Stunde...
Beiträge von Gaspedalnutzer
-
-
Wozu braucht man das? Ich hatte noch nie das Bedürfnis das schnell zu tun. Wenn das Telefon klingelt schaltet die Audioquelle stumm, ansonsten drücke ich halt auf den Leiser Knopf bis es leise ist. Zur Not drücke ich auf den verdammten Drehknopf. 🤷♂️
Ich kann dir gar nicht genau sagen, wann und warum ich das mache, aber ich mache es irgendwie andauernd. Mindestens beim Einparken, wobei da zugegebenermaßen der Weg vom Gangwahlhebel bis zum Drehknopf sehr kurz ist. Jedoch bin ich total darauf getrimmt, dass diese Funktion am Lenkrad zu finden ist. Ist sie beim BMW aber leider nicht.
-
Absolut nervig aus meiner Sicht ist, dass man am Lenkrad nicht das Radio bzw. die Audioquelle auf Mute schalten kann. Nervt wie die Sau!
Das würde ich mittlerweile als das so ziemlich größte Manko an dem Wagen bezeichnen
-
Gaspedalnutzer schwitzt lieber auf Ledersitzen als angenehme Alcantara/Sensatec Sitze zu haben, weil die Ziernaht des Armaturenbretts blau statt grau ist
So und nicht anders!
-
Geschmackssache, aber Felgen in bronze / gold sind schon sehr TFATF.
Da muss das ganze Auto imho schon recht kompromisslos nach Performance aussehen, auf nem touring sehe ich das irgendwie nicht.
Du meinst, ich sollte noch irgendwelche Tribal oder Flammen-Tattoos auf meinem Fahrzeug einplanen?
-
Schön ist auch, dass die Artikel-Vorschau noch den Originalartikel von 2019 zeigt
-
Billig ist der optische Effekt übrigens nicht, sondern eher teuer. 😛
Touché
-
Neben den technischen hier noch die optischen Abstufungen :
LED Scheinwerfer (Standard) = optisch einfach nur furchtbar 🤮
LED Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen = optisch einigermaßen akzeptabel 🥱
Laser Licht = optisch ein Hingucker 🥰
Dass ausgerechnet du dich von so einem billigen, optischen Effekt einlullen lässt..
Ich finde das TFL der erweiterten Umfänge übrigens schöner, als das des Laserlichts. Jetzt steinigt mich!
-
Also mit dem O-Amt möchte ich nicht gleichgestellt werden 😅
Das kommt halt davon, wenn man gleich auf die Umweltplakette pocht
Oh Shit jetzt habe ich die nächste Idee…
Die Lightcarpets von Glowwing mit grünen Einsätzen
Wo gibts das denn?
-
Ist alles die selbe Sippe für mich. Ich bin aber eh fast nie in Großstädten, und wenn doch, dann halte ich mich eben in Tiefgaragen auf, bevor mir noch die nächste Frappucino-Mutti ihren Einkaufswagen gegens Blech drückt