Ich finde die Mercedes Menü-Struktur deutlich übersichtlicher, als bei BMW. Man muss viel weniger scrollen, hat nicht mal links, mal rechts Punkte und durch die größere Bildfläche sieht man auch einfach mehr auf einen Blick
Beiträge von Gaspedalnutzer
-
-
Sowas passiert aber leider bei allen Marken.
Mein vorheriger Volvo hatte ab ca. 30.000km üble Windgeräusche, weil die Dichtungen an den Fenstern nicht mehr korrekt saßen. Das konnte auch nie behoben werden...
-
-
Am 20.10. sollen endlich meine Felgen geliefert werden! Sofern der Termin gehalten wird, lasse ich sie wohl am 28.10. montieren.
Wehe das sieht dann nicht gut aus
-
Naja, bei mir ist meistens der Hund im Kofferraum. Entsprechend schmeiße ich da weder Jacke noch Farbdosen rein. Und durch die Luke lasse ich den auch selten ein-/aussteigen, meiner Kofferraumklappe zuliebe
Kriegt der nächste 3er dafür einen weniger krummen Heckscheibenwischer Piwi87 ? Das wäre echter Fortschritt!
-
Wem das passiert, der packt falsch und hat es nicht anders verdient!
-
Zum Thema Heckscheibenwischer möchte ich noch anmerken, dass der bei BMW selten hässlich ist, durch diese komische Krümmung für diese seltsame Ich-kann-die-Heckscheibe-getrennt-vom-Rest-öffnen-Funktion. Wofür ist die überhaupt? Mir fällt da kein Einsatzzweck für ein
Aber keine Sorge, die Optik des Heckscheibenwischers alleine treibt mich nicht zu Skoda!
-
-
Ich würde den Sitz abbrennen
-
Meine Performance-Zierleiste hat auch das Problem mit der unterschiedlichen Ausleuchtung. Kurios: Es ist mal besser, mal schlechter.
Die Idee mit dem Umbauen hab ich an mein Autohaus herangetragen, da ich ja noch die alte Zierleiste da hatte. Nachdem die sich die Teile aber angeguckt haben, haben die es jedoch abgelehnt
Auf mein Drängen hin wurde da jetzt wenigstens ein Garantiefall zu der Performance-Zierleiste eröffnet. Mir wollte man vor Ort erzählen, dass sei ja nicht so schlimm und eben Stand der Technik.... vielen Dank auch