Kocht man Popcorn wirklich oder brät man es?
Die Frage hab ich mir auch gestellt, als ich das geschrieben habe
Kocht man Popcorn wirklich oder brät man es?
Die Frage hab ich mir auch gestellt, als ich das geschrieben habe
An sich gute Idee aber Lavalina verlängert und verteuert alles unnötig. Zudem ist unklar, ob Lavalina auch bei M Sitzen konfigurierbar wäre. Es gibt auch ein Preislimit (unter 120 KCHF brutto).
Das Zeitproblem lässt sich ja einfach lösen: Bestell jetzt, statt erst Anfang 2023
Heute kam die lang ersehnte Nachricht: Der Radsatz ist komplett!
Den versprochenen, kurzfristig eingeschobenen Termin wollte man mir zunächst doch nicht gewähren, aber mit etwas Hartnäckigkeit konnte ich die Kollegen dann auf den 14.11. festnageln. Früher hätte ich eh nicht gekonnt, also tiptop.
Die Spannung steigt also, das Popcorn darf bereits gekocht werden
Die nächsten zwei-drei Wochen bin ich etwas eingeschränkt, da ich nach BaWü pendeln muss, aber ansonsten bin ich flexibel!
Ist dramatischer dargestellt als es letztendlich war.
Also in echt sah dein Lack schon übel aus! Diese Schlieren hätten mich wahnsinnig gemacht
Aber gut, wenn es jetzt behoben ist!
Also seitdem meine Transportsicherungen raus sind, empfinde ich den Wagen als nicht sonderlich hart, ohne RFT. Das Fahrwerk neigt nur manchmal dazu sich aufzuschwingen, fühlt sich etwas an wie in einem SUV. Aber die Sitzposition passt da ja auch zu...
Ich bin nur leider seitdem noch nicht dazu gekommen, wirklich ne Strecke zu fahren oder mit den Luftdrücken rumzuprobieren. In 2 Wochen stehen aber mal wieder 1.500km an, da kann ich dann wirklich mal ein Fazit ziehen.
Die kommen mir sehr bekannt vor
Ich hab nur welche von leicht zerstörten.... es sind weiße Federwegsbegrenzer
Satz mit X, die Felgen wurden immer noch nicht geliefert.
Jetzt soll der Rohstoff erst am 25.10. beim Hersteller ankommen. Dann soll es nochmal 10 Werktage dauern...
Damit die Ambientebeleuchtung gleichmäßig ist, ist das Teil jetzt (noch) teurer?