Von dem Bild her würde ich auch sagen, dass das ganz schön dick geraten ist.
Auf Grund der Paddles (die der absolute Hammer sind!!!) und der 12-Uhr Markierung würde ich jedoch den Tacho wieder ändern. Das wirkt nun etwas bunt
Von dem Bild her würde ich auch sagen, dass das ganz schön dick geraten ist.
Auf Grund der Paddles (die der absolute Hammer sind!!!) und der 12-Uhr Markierung würde ich jedoch den Tacho wieder ändern. Das wirkt nun etwas bunt
In Belgien ist mir ein 5er Touring in Java Grün entgegen gekommen. Der sah rattenscharf aus!
Meiner Meinung nach ist Verde Ermes aber auch nicht "frech" sondern ziemlich elegant
Der Blinker im Volvo hatte immerhin Charakter. Der hat sich nämlich gelegentlich mal verstolpert
Den Blinkersound kann man nicht hinsichtlich Lautstärke codieren. Und langsamer blinken geht auch nicht. Der DutyCycle ist doch vorgegeben durch die Blinkfrequenz, oder ist was anderes gemeint?
Genau, ich meine die Frequenz. Wenn ich an einer Ampel stehe und abbiegen will, macht der mich ganz nervös, wenn ich ihn denn höre. Gefühlt geht der bei BMW viel schneller, als bei anderen Marken.
Ja, findest du zB hier im Thread in
Alles anzeigenIch finde den Blinkersound auch ziemlich(!) leise.
Was mich jedoch mit Abstand am meisten nervt, ist die fehlende Blinkeranzeige im HUD.
Da ist nun so ein riesiges HUD verbaut und dann wird ausgerechnet so etwas wichtiges und nützliches nicht angezeigt.
Nur wegen dem dämlichen Blinker (den man eben noch dazu nur sehr schlecht hört) muss ich ständig aufs Kombi schauen.
Das wäre mal ein echter Mehrwert!
Mein Blinker ist auch unhörbar leise. Der sollte etwas lauter, dafür langsamer blinken. Dann wäre es perfekt.
Gefällt mir sehr gut mit dem Cerium Rahmen!
Mit persönlich würden die Spiegelkappen jetzt in Cerium sehr gut dazu gefallen - sodass sich die Farbe irgendwo wiederfindet
Die Spiegelkappen dazu fände ich auch sehr gut
Sehr schöne Farbe! Definitiv ein gelungenes Blau, da wirst du bestimmt lange Freude dran haben
Mein Bruder kam vorgestern auf mich zu und fragte mich, ob ich was am Auspuff verloren hätte, weil ihm das erste Mal diese Lücke aufgefallen ist...
In der gezeigten Parksituation könnte es mit Federn und Lippe schon knapp werden am Bordstein. Denke darauf wollte nicusy hinaus