Beiträge von Greg 320i
-
-
Screenshot_20260414_194851_Chrome.jpgGY eagle F1 asymmetric 6 mit *
-
Alles anzeigen
Nochmal: Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 mit Stern hat keine Felgenschutzleiste und sieht damit optisch komplett anders aus. Genau darum ging es Greg.
Hier ein Foto des Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 mit Stern auf einer original BMW 19 Zoll Felge für vorne mit 225/40
https://www.g20-forum.de/attachment/43137-img-0573-jpg/
Quelle ist folgender Thread:
VIELEN DANK!
Genau das habe ich gesucht!
Ich finde, die GY Reifen mit Stern sehen richtig gut aus!
BMW verbaut sie jetzt beim LCI2. Michelin PS5 werden ebenfalls anstelle der PS4S montiert, und ich habe auch schon den GY Supersport gesehen.
Der GY Asymmetric 6 trägt das AAA-Reifenlabel und ist eine gute Alternative zum PS4S, wenn man etwas mehr Komfort wünscht.
-
Welche Erfahrungen haben Sie mit diesen Reifen auf dem M340i gemacht? Ich suche komfortablere und leisere Reifen.
-
Hat jemand Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 mit Stern auf seinem Auto in 19 Zoll 225/255?
Ich würde gerne Fotos sehen, wie sie auf 19-Zoll-Felgen aussehen.
Die Michelin Pilot Sport 4S sind mir für meinen M340i zu hart. Außerdem sind sie ziemlich laut.
Die Michelin sehen aber gut aus, und ich weiß nicht, ob die Goodyear auch gut aussehen werden.
Die Goodyear-Reifen bieten mehr Komfort im Alltag.
Michelin PS5 wären auch eine Möglichkeit, aber die Goodyears sind leiser.
-
IMG-20250521-WA0068.jpgIMG-20250521-WA0074.jpgIMG-20250521-WA0076.jpg66.jpg88.jpg
Hallo! Ich fahre ebenfalls 17-Zoll-Felgen. In meinem Fall stammen sie vom Z4 G29 Styling 768.
Sieht auch gut aus, farbe ist Ferric grau glaube ich 👍
-
Willkommen im offenbar sehr exklusiven 17" Club!

19" kann jeder, 17" erfordert Mut und Selbstbewusstsein.

🙏
-
Interessante Tatsache:
Die 17-Zoll-Felgen vom Typ 778 wiegen inklusive Reifen 20,4 kg.
Die 19-Zoll-Felgen vom Typ 792M wiegen mit Reifen vorne 22,6 kg und hinten 24,4 kg.
Das Auto fährt sich komfortabler, aber auch die 19-Zoll-Felgen mit Michelin PS4S bieten bei nicht zu kalten Temperaturen ein gutes Fahrverhalten.
-
Oh nein, das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.
So ist das wenigstens ein Sleeper, muss nur noch 316i hinten drauf
Haha, ja. Aber ein 316i braucht Stahlfelgen 😆
Sleeper Auto's fahre ich gerne.
-
Also ich finde das gar nicht schlecht. Mit einer Tieferlegung sieht das bestimmt nice aus.
Was ist denn die max. Reifenbreite, die du damit fahren kannst? Schätze mal mehr als die 225er wird nicht gehen, oder?
Ich mag es, alles original zu lassen, also ja, maximal 225.
Ich denke, die Felgen würden in Ceriumgrau auch gut aussehen.
Das ist die Farbe der Spiegel und des Kühlergrills.
Was denken Sie?