Beiträge von Foxbone

Wow 350 Flocken ist sehr sportlich.

BMW Dashcam Advanced Car Eye 2.0
    <h2>BMW Advanced Car Eye 2.0 ist eine qualitativ hochwertige Full HD Weitwinkelkamera, die die Erfassung von kritischen Fahrsituationen sowie die genaue…
    www.baum-bmwshop24.de

Dafür bekomm ich ja eine GoPro… ^^

Habt ihr Erfahrungen mit dem Ding?

Hab mich nie mit DashCams befasst da ich das immer für etwas „Rechtswidrig/Useless“ empfunden habe.

Polizei hat die Aufnahme voll akzeptiert und er durfte danach für ca. 6 Monate laufen. Die wenigsten haben heute noch den nötigen Anstand ihre Fehler einzugestehen.

Find ich super dass die Polizei die Aufnahmen akzeptiert hat. Bist du aus DE oder A?

Hab schon oft gehört in Deutschland dürfen die Aufnahmen aus einer DashCam nicht als Beweismaterial verwendet werden. Sollte dem nicht so sein werde ich mir auch eine installieren. Hoffe nur man bekommt keine auf den Sack wegen Datenschutz und Co. :rolleyes:

Ich würde das Auto gerne noch gute 3-4 Jahre fahren und es im bestmöglichen Zustand halten.

Nach dem Putzen:

EE396CCE-4248-4343-B173-D7AC84456BED.jpg

Nach schleifen und polieren:

66AF9103-86E7-43E2-834B-F29738757E52.jpg

Auf der Fahrertür habe ich auch noch einen Schuhabdruck entdeckt der natürlich auch schöne Kratzer hinterlassen hat. Zum Glück konnte der Aufbereiter alles beheben so, dass man schon mit der Lupe ans Auto gehen müsste. Damit kann ich nun leben.

Trotzdem verstehe ich nicht wie respektlos manche Menschen mit fremden Eigentum umgehen… X(

Alles in allem „Glück im Unglück“. :|

Danke an alle die hier geantwortet haben. Auch lieben Dank für die angebotene Hilfe, leider ist niemand von euch unter 2h Fahrt entfernt.

Ich habe für meinen Seelenfrieden, auch wenn die Erfolgschancen gleich Null sind, Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Morgen fahre ich zu einem örtlichen Aufbereiter und lasse den Wagen mal ansehen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

;( <3

Hallo zusammen,

leider Gottes habe ich den ersten Lackschaden an meinem Auto. ;(

Jemand hat mir die hintere linke Tür übel zerkratzt als ich mit meiner Freundin beim Essen war. Natürlich hat sich der/die Täterin verkrümelt ohne einen Zettel da zu lassen. Wer hätte es gedacht? ;)

Könnte heulen weil ich immer so aufgepasst habe und das so etwas.

Was sagt euer geschulter Blick zu dem Schaden? Komplette Tür lackieren oder lässt sich das polieren? Ich rechne ja schon mit Kosten über 1.500€ für das Lackieren der Tür. <X

6E22214A-605D-4635-BF24-E325D3E9F829.jpg

Morgen erstmal mit der Versicherung telefonieren. SB und Beitragserhöhung wird dann sowieso fällig sein. :cursing:

Ich persönlich würde eine DP verbauen und Software stufe 1 oder 2.

Dann wird das kraftvoller klingen.

Gibts für den 330i überhaupt eine Stage 2?

Kenne jetzt nur G Power die eine zweite Ausbaustufe anbieten aber die kostet richtig viel Asche, da nicht nur die Software angepasst wird.

Wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir das 4 Zylinder Klangbild leider überhaupt nicht. Abgesehen vom Blubbern beim Abtouren könnte es auch ein Golf 3 mit 90PS sein.

Ist ja in Ordnung, deine Meinung eben. Die gehen ja bekanntlich auseinander. :D

Klar wär mir der 6 Zylinder auch lieber aber das hätte eben mein Budget gesprengt. Da hätte ich ebenso meinen Audi S5 (V6) behalten können aber mir war das irgendwann zu viel Geld für ein Auto.

Trotzdem gefällt mir der Klang für den Motor. Ich hab schon schlimmere 4 Zylinder gehört. Mercedes SLK 200 zum Beispiel. :D

Vielleicht irgendwann mal wieder… ;)