Naja. Meinen sarkastische Kommentar hab ich dazu ja schon kund gegeben.
Als Großkunde bist du Kassenpatient. Da kann man nix machen
Als ich das gelesen habe, dachte ich du bist Privatkunde ![]()
Naja. Meinen sarkastische Kommentar hab ich dazu ja schon kund gegeben.
Als Großkunde bist du Kassenpatient. Da kann man nix machen
Als ich das gelesen habe, dachte ich du bist Privatkunde ![]()
Sehr schöner Wagen!
Wenn ich so brandneue Autos sehe werde ich immer schwach.
Ich glaub ich muss nächste Woche echt mal zum Freundlichen. ![]()
Zum Punkt mit den Schlieren/Swirls:
Ja, das ist in der Tat ärgerlich aber ich persönlich würde einen Neuwagen ohnehin zum Keramikversiegeln geben. Dann soll der Aufbereiter für ein paar Kröten die Swirls rauspolieren und gut ist.
Trotzdem mies wenn man sich die Preise von BMW ansieht.
Hab im August bestellt und nun endlich die Info bekommen, dass er angemeldet ist und ich ihn am Donnerstag abholen kann.
Yay
Geile Sache!
Aber sind denn 9-10 Monate normale Wartezeit für einen Neuwagen?
Hört sich schon ziemlich lange an.
Also entweder codieren lassen oder direkt einen M340i LCI gönnen. ![]()
Bin immer wieder am Überlegen wenn der Kaufpreis nicht so hoch wäre.
Der Hybrid wird bestimmt neuer sein.
Ja aus April 2021.
Verstehe zwar nicht warum man das Feature nicht nachreicht, wenn die HW schon vorhanden ist aber naja.
Funktioniert das mit der Codierung auch so zuverlässig wie wenn‘s serienmäßig ist?
Falls ja - Im Oberpfälzer Raum jemand im Forum der sowas kann? ![]()
Weiß jemand was konkretes dazu oder hat Bekanntschaft bei BMW um das in Erfahrung zu bringen?
Finde das sehr ärgerlich trotz DAP das Feature nicht zu besitzen. Mir gefällt so technischer Schnick Schnack. ![]()
Das musste glaube ich am Anfang codiert werden sollte dann aber per Update gekommen sein.
Das ist halt das Assisted Driving View und der Haken schaltet es ein oder aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mich haut das grad voll aus den Latschen. Fahre das Auto nun seit 11/20 und sehe das zum ersten Mal. Bin voller Freude zum Auto gelaufen um festzustellen, dass ich diesen Menüpunkt nicht habe. ![]()
Hat er eine neuere SW Variante ?
Ich denke nicht.
Hab das Feature aber schon bei Youtube gefunden in einem Video von 2019. Hab erst letztes Jahr ein OTA Update auf 07/2021.85 gemacht.
Edit:
Gerade in einem anderen Forum gefunden4FA9E5B9-6F90-4E6B-B119-CCEFFCE74CE5.jpeg
Keine Ahnung ob da was dran ist. Fände ich sehr schade.
Kann mir jemand bitte kurz etwas erklären?
Ich habe gerade bei einem Bekannten bemerkt, dass sein Live Cockpit bei eingeschaltetem Tempomat ganz anders aussieht, als das bei mir der Fall ist.
Denke das liegt an einer Ausstattung aber ich weiß nicht an welcher genau. Beide haben den Driving Assistent Professional.
Zur Veranschaulichung ein paar Bilder:
Bekannter:
A27077A0-AF83-48EB-B3CF-50D899BB4A0B.jpg
Ich:
B21F1334-4579-4672-B375-A39F54D27759.jpeg
Ebenfalls finde ich bei mir auch nicht folgenden Menüpunkt:
370D55AE-4C6E-418B-A7ED-69AD2C29C0C7.jpg
9E1F2440-F022-40E4-B51C-85EDD54283E8.jpg
Kann mich bitte jemand aufklären?
Danke, habs mittlerweile bei BMW auch direkt gefunden. Da wird das Auto mit allen Performance Teilen beworben. War nur verwundert, da weder Baum noch Leebman alle Artikel anbietet. ![]()