Beiträge von Foxbone
-
-
Weiß jemand was da konkret an den Assistenzsystemen „verbessert“ wurde?

-
Bei mir gehts hier rein um Privatfinanzierung.
Ich gehe davon aus, wenn die 60 Monate um wären und ich das Auto wieder beim Händler abgebe, ich weniger Geld für den Wagen bekomme als die 42.000€ die von der Finanzierung offen wären.
Wenn der Händler z.B. nur 30.000€ gibt, muss ich 12.000€ draufzahlen und muss parallel ein anderes Auto suchen. Nicht ganz so cool.
-
Unserer steht jetzt im September nach 4 Jahren mit einem Rückkaufswert von 44t€ an.
Wie viel Kilometer hast du da drauf und wurde dir der Ankaufspreis in irgendeiner Form vom Händler bestätigt?
-
Zum Thema Restwert hätte ich mal eine Frage.
Bei einem M340i LCI mit einem Listenpreis von 92.330€ - Wo liegt euer geschätzter Restwert nach 5 Jahren und einer Laufleistung von ca. 90.000km?
In Mobile werden derzeit 2019er Modelle mit ähnlicher Laufleistung ab 42.000€ angeboten. Die wird dir wohl kein Händler bei Rückgabe nach Finanzierung mehr bezahlen. Auf der anderen Seite denke ich, dass der Wagen später am Gebrauchtwagenmarkt sehr gefragt ist. Wird wohl der letzte schöne 6-Zylinder in der 3er Reihe sein, wenn man andere Modelle so anschaut. Downsizing etc. lässt grüßen.
Lasst mich mal euere Meinungen dazu wissen.

-
Alles anzeigen
Melde mich mal hier im Thread zurück.
Nach ewig langer Wartezeit (Bestellung Juli 2022) ist mein BMW endlich beim Händler eingetroffen!

Jetzt muss ich noch auf die Unterlagen warten, damit ich ihn anmelden und abholen kann.
Liebe Grüße
Domi
Herzlichen Glückwunsch!

Teil doch ein paar Bilder mit uns wenn du ihn abholst!
-
PS: Ist natürlich auch immer so ein Ding ob man einen Vollausgestatteten 340i will oder bei der Ausstattung gespart hat, denn wer schon alles reinpackt der hat auch das Geld dafür und steht schwächer da in der Verhandlung wie jemand der schon sagt ich will nur XY und wenn ich die Prozente nicht bekomme kann ich ihn nicht kaufen und fertig..
Bin hier tatsächlich nah an der Vollausstattung dran. Möchte aber kaum was missen. Worauf ich eventuell verzichten könnte ist das Glasdach. Aber das macht glaub ich auch nur um die 1.800€ aus.
-
Heiße News aus dem Autohaus:
Folgendes Angebot:M340i mit Listenpreis von 92.330€ -> 14,4% Nachlass auf 80.000€
Ankaufspreis 330i von 35.000€ (im Angebot allerdings 32.500€ da ich das Auto erst in circa 6 Monaten abgeben würde).
Was meint ihr, lässt sich da noch etwas machen?
Beispiel auf 15% glatt und Ankaufspreis von 35.000€ in 6 Monaten?
Was ist generell euere Einschätzung zu dem Angebot?
LG
-
bei wirkaufendeinauto.de bekommst du über 30tds. hatte dort mal meinen Kurs angefragt (330i /08.19)
Da die ja auch nichts anderes wie ein Händler sind und das Auto weiterverkaufen halte ich 30-35k für machbar beim BMW Händler oder was meint ihr?
-
SHAME ON ME
Ich muss meine Aussage revidieren.
Die 19.000€ sind nicht der Ankaufspreis!
Das habe ich aus der Mail missverstanden.
Ich bekomme heute Nachmittag ein neues Angebot mit Ankaufspreis und Prozenten. Ich lass es euch wissen was dabei rumkommt.*peinliches Schweigen*