Beiträge von Foxbone
-
-
Einen Parking Assistant Plus finde ich nirgends. Haben die das Ding vielleicht umbenannt, weil es jetzt nur noch den einen gibt?
Das glaube ich nicht da mein Gesamtpreis gesunken ist - außerdem fehlt jetzt auch die Kamera vorne in der Niere.
Ich bin gerade echt schockiert und sauer. Versuche meinen Händler zu erreichen und was herauszufinden.
-
Ich habe gerade in den Konfigurator geschaut und dachte ich fall vom Glauben ab.
Plötzlich stand da: Dieses Fahrzeug ist nicht mehr verfügbar
Als ich mir meinen bestellen Wagen nochmal nachkonfiguriert hab, musste ich feststellen dass der Parking Assistent Plus rausgeflogen ist?
Bitte was?! Kann da bitte jemand was dazu sagen?

Das Problem ist ich habe noch keine AB bekommen.
-
In Mexiko präsentiert man die 3er Limousine inkl. Lederpralltopf und Ablagenetzen dem Kunden... Alles klar und die Europäer bekommen das Plastikteil rein.

Ganz zu schweigen von der umfangreichen Galvanoptik.

Meiner wird voraussichtlich im Oktober produziert, da bekomm ich dann die volle Breitseite an Einsparungen ab. Ändern kann ich es sowieso nicht und der Kaufgrund war in erster Linie der Motor.
Ich hoffe man gewöhnt sich schnell dran.

-
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Freut mich außerordentlich für dich! Klingt alles in allem trotz der Scherereien mit der Bahn nach einem tollen und aufregenden Tag.

Kann mich nur wiederholen: Sehr sehr schickes Fahrzeug. Warum auch immer dachte ich die ganze Zeit du hättest die Cognac Sensatec Sitze?
Sei‘s drum - schwarz sieht auch super aus.

Das mit dem Fäden ist natürlich blöd. Da würde ich mal versuchen mit einem Elektronikseitenschneider bündig abzuzwicken. Fällt danach sicher nicht mehr auf.
Was mich allerdings irritiert, ist die Sache mit dem E10. Warum zum Teufel wird das Ding von BMW mit E10 betankt?

-
Dann Glückwunsch, die Bestellung hat sich aber dennoch gezogen

Dankeschön

Ja, leider das lag leider daran, dass sich der Verkauf des 30i verzögert hat.
-
Wunderschönes Fahrzeug Michael!

Ich freu mich auf deinen Bericht und wünsch dir allzeit eine gute Fahrt und ganz viel Vergnügen mit deinem neuen Flitzer.

Du durftest deinen heute abholen und ich meinen bestellen. Vorfreude pur - muss mich jetzt nur noch einige Monate gedulden.

-
Update bitte

-
Hatte im 330 auch die Eiche offenporig.
Fühlte sich sehr wertig an und war extrem pflegeleicht.
Für den M340 darfs dann Carbon sein

Ist zwar leider nicht so umfangreich wie in einem M3 aber der Leistung würdig

-
Hab 21% für meinen M340i bekommen
Wow, Respekt.
In der Familie jemanden mit Schwerbehinderten Ausweis oder wie kommt man an so einen Nachlass?