Jetzt bin ich zwar 45t€ "ärmer", hab dafür aber ein geplantes Benzinspielzeug in der Familie.
Wie lange lief jetzt das Leasing und wie viel Laufleistung hast du inzwischen auf der Uhr?
Jedenfalls weiterhin viel Freude damit!
Jetzt bin ich zwar 45t€ "ärmer", hab dafür aber ein geplantes Benzinspielzeug in der Familie.
Wie lange lief jetzt das Leasing und wie viel Laufleistung hast du inzwischen auf der Uhr?
Jedenfalls weiterhin viel Freude damit!
Es bestehen eher auf mexikanischer Seite Probleme mit der Logistik: IMG_1306.jpeg
Habe ich in nem 2er Forum gefunden.
Incredibly frustrating triffts ganz gut.
Danke für die Info! Naja mal kucken wie lange es letztlich dauern wird.
Hoffe einfach noch auf dieses Jahr.
alcantara Man liest mittlerweile des Öfteren dass sich das nicht mehr so in die Länge ziehen soll mit der Spedition von Bremerhaven zu den jeweiligen Niederlassungen/Händlern.
In anderen Foren habe ich von Ankunft Bremerhaven bis Ankunft Händler von Transportzeiten zwischen 1-2 Wochen gelesen.
Hoffe die Bötchen werden auch zügig beladen um den Meerjungfrauen imponieren zu können. Und natürlich um uns die Wartezeit zu verkürzen.
Meiner wurde diese Woche produziert und soll auch in kw46 ankommen. Einfach mal abwarten und Tee trinken
Seh ich auch so. Neugierig ist man trotzdem.
Dann hoff ich mal ebenso für dich, dass der Termin eingehalten wird.
Weiß zufällig jemand was über die Lieferzeiten aus Mexico?
Hat sich die Lage denn schon etwas gebessert?
Ich hatte eben telefonischen Kontakt mit meinem Verkäufer. Er hat mir ebenso wie unser Status Pabst die KW46 als Lieferwoche genannt.
So sehr mich das freuen würde, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, wenn ich oft lese wie lange die Mitglieder hier auf ihren Flitzer warten müssen.
Sollte das wirklich stimmen wären von Bestellung (31.07.23) bis zur Auslieferung gerade mal 3,5 Monate vergangen. Das mag vielleicht für einen G21 realistisch klingen aber beim G20?
Mich würde euere Einschätzung zur Auslieferung interessieren. Produktion KW38 - also nächste Woche.
Alles anzeigenKleines Update zu meinem IoM-Green G21:
Wie Samari mir vor ein paar Wochen richtig mitteilte, steht die Planung nach wie vor auf KW42 und er soll KW44/45 beim Händler sein, konnte der Händler mir heute bestätigen.
Zum Thema Umbestellen auf Sportreifen (damit es die PS 4S werden - hab leider nur die Runflat atm in der Bestellung) und M Performance Teile will er sich jetzt Montag noch mal melden, das wurde tatsächlich schleifen gelassen.
Bin gespannt, ob er die M Performance Teile dann auch entsprechend rabattieren kann - das war damals bei Bestellung die Versprechung, sonst hätte ich den Kram schon längst bei Baum/Lebmann bestellt. Geplant sind:
- Seitenschweller M Perf.
- Dachkantenspoiler M Perf.
- Heckfinnen
- Lenkradblende Carbon
- Alcantara Armlehne
- Fußmatten M Perf.
- 4er Kniepads in Kontrastnaht Blau
Mal sehen, ob er das alles richtig in der Mail erfasst
Von welchen Heckfinnen sprichst du? Gibst die nur für den G21?
Wenn die Einbrenntiefe im Klarlack 15 mü sind (kann’s grad am Handy nicht richtig schreiben) und man beim polieren 10 mü wegnimmt bleibt halt immer noch was zurück, das man beim richtigen Licht sieht.
Der Waterspot remover löst das einfach raus.
Ich würd halt jetzt mal anfangen lösungsorientiert vorzugehen und nicht problemorientiert, weil ganz offensichtlich findet das Autohaus keine Lösung für ein ganz einfaches Problem.
Klingt jedenfalls plausibel.
Nick 1402 je nachdem ob du uns das Auto noch irgendwie Freunde werden können, würde ich das definitiv probieren!
Wenn's gut geht - Freu dich über eine simple Lösung für eine hässliches Problem.
Falls nicht - Dann würde ich dir ebenso wie die anderen raten auf einen neuen Wagen zu bestehen, weil die Mängel nicht zumutbar sind. Im Idealfall hast du auch noch eine Rechtsschutzversicherung,
Mehrere Händler aus unserem Netzwerk widersprachen, dass es einen Plastikpralltopf beim M-Lederlenkrad gibt. Auf mobile habe Ich denen Bilder gezeigt, auf Nachfrage bei BMW selbst wurde wohl auch gesagt, es sei noch Leder. Ich bin jetzt etwas verwirrt...
Auch wenn ich mir wünsche, dass es wahr ist was dir dein Händler dir erzählt.
Die nüchterne Wahrheit wird der Plastikpralltopf sein.
Siehe mip84 -> Sein M340i Touring wurde im August ausgeliefert und hat einen Plastikpralltopf verbaut.
Man sieht es ja auch im Konfigurator und die Händler mit denen ich in Kontakt war, haben mir das ebenso bestätigt.