Wenig aussagekräftig der Text.
Beiträge von Foxbone
-
-
Ja da steht irgendwie es gäbe neue EU Richtlinien bezüglich des HUD, welche mit dem Update umgesetzt wurden..
Tja deshalb mache ich generell keine Updates

Wenn ich schon wieder "EU Richtlinien" höre...
-
Update hat für mich nichts überraschendes neues, dass man auf den ersten Blick sieht oder etwas, das man beim fahrrn spürt
Also was mir gleich negativ aufgefallen ist, war die Einstellung des Headup Displays.
Vorher konnte ich für jeden Fahrmodus (ECO, Comfort und Sport) eine individuelle Anzeige wählen.
Hatte im ECO die Verbrauchsanzeige, beim Comfort die Himmelsrichtungen und in Sport die Sportanzeige. Jetzt ist die Einstellung Modusübergreifend...
Find ich blöd.
-
Den kapier ich nicht 😂😂
Bitte kläre mich auf

Ich steh auch am Schlauch.

-
Warum heißt das eigentlich Beulendoktor und nicht Dellendoktor🤓
Dachte immer wenn hier vom Beulendoktor gesprochen wurde gings um einen Urologen.

-
Das neue Lenkrad macht mein Höschen nass. 😮💨
-
Bekommt man mit beledertem Armaturenbrett.
Schade dass die Sensatec Variante nicht ebenfalls so ausgeliefert wird. Hab wirklich nur die Amatur vorne bezogen.
-
Hat jemand zufällig ein Video/Soundfile/Link zu PEEM beim 330i?
(Finde sowas nur für den 340i)Schau mal auf mein Profil.
Da ist ein Video von meinem ehemaligen 330i mit PEEM zu finden.
-
Räume ebenfalls meinen Platz und setz mich auf den Fahrersitz

Sehr coole Farbkombination!
Sieht richtig edel aus. Was mir auch gleich aufgefallen ist, sind die ebenfalls belederten Türen beim Fenster. Das sieht ja mal richtig sexy aus! Hängt das mit dem Merino zusammen oder der belederten Amatur?
Bei meinem G20 gabs nur das Vernasca und Amatur in Sensatec.
-
Hier hat jemand keine Kosten und Mühen gescheut und bei einem G21 tatsächlich äußerlich einen Umbau von Pre-LCI zu LCI mit M-Aerodynamikpaket gewagt. Das Inserat ist mir eben aufgefallen.
Das ist der erste Touring in Deutschland, der mir als Inserat auffällt. Fraglich ob Originalteile oder auch Drittanbieter dabei sind.
Also mir fiel schon mal ab Sekunde 1 auf, dass die Spiegel und diese Flaps am Heck unten nicht OEM sind. Bis auf Schürze vorne und Hinten denke ich sind wohl alles Drittanbieter.
Nachtrag:
Ich bin etwas geschockt über den Preis.
30.000€ für ein Auto mit bald 200.000km find ich schon eine enorme Summe. Auch für einen 330.