Beiträge von coconut

Passt gut zum Alpina, lediglich die Armlehne passt halt farblich von den Nähten her nicht zu dem Sitzen das ist etwas doof, aber da kann man nix machen..

Leider ist es so... Aber bin froh, dass man bei Alpina die Alcantara-Sitze in Kombination mit dem Lederarmaturenbrett bestellen könnte.

Idealerweise würde ich auch G80/G20 M Sportsitze nachrüsten... na ja

Achso!

Das kann ich leider nicht beantworten…

Es gibt nur sehr wenige Fahrzeuge mit der Kombination und hier im Forum ist mir nur Herr Riesling bekannt. Der ist schon lange inaktiv, da er zu Cupra gewechselt ist.

Ah okay, then I will play it safe und bestell mir die 7er Tasten. Ich habe ein ganzes Lenkrad für 200 gefunden mit den passenden Tasten mit DAP usw. :) Dann noch die Mittelarmlehne in Merino vom G80 und MP Fußstütze und fertig mit dem Innenraum :thumbsup:

Michael, weisst du ob die G20 Galvaniktasten ähnlich zu die vom 7er sind?

:thumbup: :thumbup: Wenn man nicht auf die Rennstrecke geht oder an jedem Kreisverkehr driftet, dann ist der B3 für viele die richtige Wahl. Die meisten kaufen sowieso den M3 doch mit Allrad und gehen nur zur Arbeit und auf der BAB.

Vorne ist es so viel ich weis nicht erlaubt die Scheiben zu tönen. Oder nur bis zu einer bestimmten Lichtdurchlässigkeit. Da musst schauen das die Prüfzeichen zu sehen sind. In Mannheim schaut die Rennleitung da ganz genau hin.

Ich wohne in D nicht, aber ja, hier ist es auch erlaubt nur bis zu einer bestimmten Lichtdurchlässigkeit. Ich meine 80%. Bevor TÜV mache ich die Folie vielleicht Weg oder nehme ich ein Paar Euronen mit. :)

Ich verstehe, warum es diese Regelung über Frontscheiben gibt, aber es ist wirklich oft ärgerlich, bei heißem Sommerwetter und direkter Sonneneinstrahlung zu fahren.