Beiträge von coconut

    Das dachte ich zuerst auch. Ich hatte mich im E90, der noch gefahren wird lange Zeit wohler gefühlt. Mittlerweile ist es besser geworden, mir scheint so als ob die Sitze erst "eingesessen" werden müssen. Anfangs war der Unterschied im Sitzcomfort jedenfalls viel größer.


    Den E 90 fahre ich trotzdem gerne, auch weil die Abmessungen für mich angenehmer sind, den G21 kann man schon als "Dicken" bezeichnen.

    Ich vermisse meinen E90 LCI M Sport sehr. Es war die richtige Grösse, sah elegant und doch etwas angry and das Interieur war qualitativ hochwertiger als der F80, den ich jetzt habe.

    Kein Problem.

    Ich bin mir beim G2x nicht sicher, beim F3x gab es das ja mal ... bis zu der Geschichte mit dem Radfahrer.


    Dann haben die OEMs ab 2016 reagiert und den Beifahrerspiegel nicht mehr abblenden lassen. BMW konnte es wohl relativ schnell umsetzen, weil ja nur ein anderes Glas eingebaut werden musste.

    Die Elektrochrom-Funktion ist bei BMW nicht überwacht. War also nicht mal ein Softwareupdate notwendig.

    Was is die Geschichte mit dem Radfahrer? Soll das der Grund sein, dass der Beifahrerspiegel nicht mehr abblendbar ist?

    Kein Problem.

    Ich bin mir beim G2x nicht sicher, beim F3x gab es das ja mal ... bis zu der Geschichte mit dem Radfahrer.


    Dann haben die OEMs ab 2016 reagiert und den Beifahrerspiegel nicht mehr abblenden lassen. BMW konnte es wohl relativ schnell umsetzen, weil ja nur ein anderes Glas eingebaut werden musste.

    Die Elektrochrom-Funktion ist bei BMW nicht überwacht. War also nicht mal ein Softwareupdate notwendig.

    Was is die Geschichte mit dem Radfahrer? Soll das der Grund sein, dass der Beifahrerspiegel nicht mehr abblendbar ist?