Beiträge von coconut

    Ich habe schon bei Alpina wegen einem 3er am Freitag gefragt. Habe aber Geld nur für Gebrauchte 8)

    Ich habe mich vorerst gegen den D3 S entschieden, weil der Wagen hat schon bei 23T Km neue Reifen und Nachlackierung bekommen. Es war erst in Buchloe als ein Vorführfahrzeug und ich habe Fotos vom Auto bei Alpina Driving Events gesehen, also ich habe ein schlechtes Bauchgefühl. Und wenn ich mich recht erinnere, hatte Alpina GmbH es (oder ein sehr, sehr ähnlich spezifiziertes Auto) letztes Jahr auch auf mobile.de inseriert und ich erinnere mich, dass das Auto definitiv abgefahrene Reifen hatte. Mein M3 hatte bei gleicher Laufleistung kein Gummi abgenutzt, und es ist ein M3 und kein Diesel 3er.


    Wenn sie es weiter rabattieren, könnte ich vielleicht noch einmal darüber nachdenken und versuchen, meine Probleme damit zu überwinden, nur weil es das billigste D3 S ist, das zum Verkauf momentan steht.:|

    thread bump falls jemand möchte die LaserLicht verbauen - in einem Auto mit Fernlichtassistent sind die Scheinwerfer mit alles drum und dran (sprich Steuergeräte) plug & play, unabhängig von welche Scheinwerfer das Auto ab Werk hat. Dann muss das Auto nur codieren werden. Ein paar Leute haben die Scheinwerfer nachgerüstet ohne Probleme.

    Die M Performance Mittelarmlehne ist grade angekommen... sieht soweit sehr gut aus und ist wertig verarbeitet.


    Nur von dem Schriftzug bin ich etwas "enttäuscht"... dachte der wäre gestickt. Ist ein gummierter Aufdruck. Hoffe für den Preis ist er nicht bald abgescheuert...

    Ist die MP Armlehne weicher als die originale oder gleich?

    Leute, ganz ehrlich. Ich komme fast aus dem lachen nicht mehr in den Schlaf, was manche hier für Probleme haben.

    Und du hast ein Problem mit Leute, die ein Problem damit, dass ihre Plastikabdeckungen fehlen, haben, also bist du gleich aber auf der anderen Seite der Barrikade. Sei das nächste mal still und wechsle dein Motoröl öfter als CBS ihr sagt.


    Ich öffne fast alle zwei Wochen die Motorhaube und kann sehen, warum einige Forumsmitglieder die Teile nachgerüstet haben.

    Dann wird das sicher zum Problem mit der Instrumentenkombi oder du bestellst einen Vorführer wenn es für einen neuen kritisch wird vom Geld her, sonst denke ich mal das du keinen finden wirst der genau diesen Sonderwunsch auch hatte..

    Ja, hast Recht. Man kann fast niemals einen Gebrauchtwagen mit Traumaustattung kaufen...


    Ich kann ohne Lederarmaturenbrett leben. Stoff/Alcantara Sitze sind mir viel wichtiger

    Kommando zurück. Entfall Sitzneigung nur bei Sportsitzen mit Stoff/Sensatec oder Sensatec perforiert. Sportsitze mit Alcantara/Sensatec, Merino und Vernasca wie gehabt mit Sitzneigung :)

    Gut! Kann ich dann el. Sitze aus meiner Konfi rausschmeissen, oder?


    Weil die Preisliste für März 22 impliziert, dass Sitzneigung bei manuelle Einstellung noch entfällt.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot2022-02-08anqjgt.png]


    Oi, habe ich die letzten Posts nicht gelesen. Wenn du sicher bist, dann glaube ich kann dir vertrauen :D